Erkältung

AugustMama2011
AugustMama2011
15.04.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, mich hat es nun seit Donnerstag Abend auch erwischt und es wird schlimmer und schlimmer ... Inhalieren, Nasenspray etc alles hilft nicht.:/ die Nase bleibt zu und ich habe das Gefühl mein Kopf platzt ... Dazu die Gliederschmerzen ... Mein Freund sagte schon das man mich vor ne wand stellen könnte und man mich nur durch meine Augenringe erkennen würde ... Phil ist ja nun auch doll krank sodass schlafen echt ne Luxus Sache ist, da er irgendwie total auf mich fixiert ist ... Ist ja auch schön aber wenn man selber krank ist ist es echt doof ...
Habt ihr Tipps für mich was ich gegen die Erkältung noch machen kann? Medikamente bin ich mir unsicher da ich Freitag auch gebrochen habe und somit leichte Diät halte ...
Ach so Tee trinke ich den ganzen Tag ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du kannst ja Erkältungs bad nehmen anonsten hilfen glaube ich wirklich nur und oder medis u ein Arztbesuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
2 Antwort
Ich wünsche dir u dem kleinen gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
3 Antwort
@boysmam Danke ja wenn es nicht besser gut muss ich ja zum Arzt ... Erkältungsbad habe ich gestern Abend gemacht und mache es heute wieder ... Diese scheiß Viren sind so hartnäckig ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.04.2012
4 Antwort
ich nehm immer gelomyrtol, aber wenn dein magen angegriffen ist, weiß ich net, ob du's verträgst ... ansonsten ist sinupret noch super, hilft bei mir sogar bei nasennebenhöhlenentzündung und hat mir manches antibiotikum erspart. hab aber auch schon von leuten gehört, dass es nicht so doll gewirkt haben soll, is wohl typsache, aber ein versuch wäre es wert! LG und gute besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
5 Antwort
@Lilla_My Sinupret nehme ich sonst auch, leider ist es mir ausgegangen:- ( ach man ey ... Ich habe noch imupret hier ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.04.2012
6 Antwort
Oh Gott meine Rechtschreibung sry bin mit Handy on ja Erkältungsbad ist schonmal gut Pretuval c hat mir auch immer geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
7 Antwort
@AugustMama2011 imupret is auch super! das baut mich nach/bei ner erkältung immer voll gut wieder auf, nimm es ruhig, das unterstützt ganz gut! du arme ... ich kenn das, wenn mama und kind gleichzeitig krank sind, der horror :o (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
8 Antwort
Versuch mal etwas Frisch geriebene Ingwerwurzel mit heißem Wasser ca 20 min ziehen zu lassen dann Ingewer rausfiltern und etwas Honig rein. Hab mich als ich in der 38 SSW war so erkältet und das hat mir geholfen. Schmeckt zwar nicht so super gut aber ich finde es hilft wirklich. Gute Besserung
Fortuna1984
Fortuna1984 | 15.04.2012
9 Antwort
@Fortuna1984 "Genau - Ingwertee ist super!"
BLE09
BLE09 | 15.04.2012
10 Antwort
Falls Du weder schwanger bist, noch stillst, läute bei den Nachbarn und wirf ein, was auch immer die haben : Die Wirkstoffe Paracetamol , Acetylsalicylsäure , Ibuprofen, etc ... sind gut geeignet eine etwas ruhigere Nacht zu gestalten. Vor allem eben schmerzstillend und fiebersenkend - Gute Besserung!
BLE09
BLE09 | 15.04.2012
11 Antwort
Hallöchen wünsche euch gute Besserung!!! die alten Hausmittelchen helfen : Heiße Suppe, mit heißem Wasser+ Salz inhalieren, viel Kamillentee trinken, und den Rest ausruhen und gut ausschlafen ! So ich hoffe das hilft euch! Denn als ich sehr stark erkältet war, zudem noch in meiner Schwangerschaft hatten die Hausmittel wirklich geholfen;) GLG EJUNE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
12 Antwort
@Ejune Ja schlafen ist ne tolle Sache:-D aber mit einem kranken Kind zu Hause das nur zu Mama will ist das echt schwierig ... Dazu kommt das er nachts so schlecht schläft und das seit ner Woche irgendwann ist die Kraft raus weißt ... Suppe habe ich leider keine da:- ( inhalieren tue ich schon nacher geh ich noch in die Wanne mit erkältungsbad ... Man Do ich hoffe es wird besser denn ab Morgen bin ich mit meinem Kind allein und ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll ... Aber genug gejammert andere schaffen Dr auch auf jedenfall danke ich für die Tipps ... LG Susi
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.04.2012
13 Antwort
@ AugustMama2011 hab ich doch gern gemacht ;) aufjedenfall wirst du schon schaffen :) und nochmal gute besserung an euch ! Gruß Ejune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading