juckende augen

lea2009
lea2009
11.04.2012 | 4 Antworten
kennt das jemand, meine Augen jucken seit Tagen Wow blöd. und hab auf dem rechten (da wo ich den kajal drunter mache, weiß Grad nicht wie es heißt) ein kleines pickelchen oder einfach Ne geschwollene tränendrüse, ich hab keine Ahnung...jedenfalls juckt es höllisch seit Tagen, auch das andere Auge, aber da ist noch nix. ist das Ne Allergie? oder Ne Art bindehautentzündung? kennt sich jemand aus?

sorry wegen der Rechtschreibung, schreibe vom Handy aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich tippe auf Bindehautentzündung oder eine eine ALlergie... Ich vertrage zB keinen MAscara, kreige davon immer trockene, juckende Augen. Oder hast du was reinbekommen ins Auge??
sommergarten
sommergarten | 12.04.2012
3 Antwort
vielleicht nen gerstenkorn
devel02
devel02 | 11.04.2012
2 Antwort
vielleicht ein Gerstenkorn in Kombination mit Allergie???
sinead1976
sinead1976 | 11.04.2012
1 Antwort
eine bindehaut erkennst du sofort an juckreitz und gelblich verklebung und ne allergie nur das die augen jucken und gerötet vielleicht geschwollen sind.
Twinnymama
Twinnymama | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading