Periode nach entbindung HILFE?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2012 | 7 Antworten
Hallo

Ich habe in dezember meine tochter entbunden

Und habe am 26.02 meine regel wieder das erste mal bekommen

Was mich ein bisschen beunruhigt das ich sie dieses monat noch nicht bekommen habe ich habe gar keine anzeichen das ich meine periode bekomme

Ich dachte wenn man sie nach der entbindung wieder das erste mal bekommt

kommt man sie wieder jedes monat

Wie verhüten mit kondom und ich stille

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei Stillmüttern ist das glaube ich normal dass das unregelmäßig ist.. meißtens kommt die erste Periode eh erst sehr viel später nach der Entbindung. Ich habe nicht gestillt und habe sie direkt nach dem Wochenfluss bekommen.. und seit dem regelmäßig.. und wenn du dir unsicher bist am besten immer einen arzt aufsuchen
Kroemmel
Kroemmel | 29.03.2012
6 Antwort
Also ich hab im august 09 meine tochter entbunden und hab das ertsemal im april meine periode bekommen und die war über ein jahr unregelmäsig mal ja mal nein und nach einen jahr kam sie dann zwar monatlich aber mal ne woche zu frü und dann mal zu spät usw nach 15 monaten war sie dann regelmäßig ich habe auc gestillt und die mini pille genommen hat wunderbar funktioniert
Engel_24
Engel_24 | 29.03.2012
5 Antwort
stimmt außerdem hab ich gelesen das wenn man stillt ist das am anfang sowieso unregelmäßig
Mami10101992
Mami10101992 | 28.03.2012
4 Antwort
Hi, ich habe meine Kleine am 2.6. bekommen, das erste Mal hatte ich sie wieder am 14.3. und jetzt das zweite Mal. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 28-50 Tagen. Das muss sich alles erst wieder einpendeln. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 28.03.2012
3 Antwort
Habe im September mein Baby bekommen , hab voll gestill und im Dezember das 1. Mal meine Regel bekommen , und das gleich 2 mal im Dezember ! Januar dann wieder nicht , im Februar und März hatte ich sie. Dann ! Muss sich alles erst wieder einpendeln !
traumbild
traumbild | 28.03.2012
2 Antwort
Ich denke das der Körper zeit brauch. Meine periode kommt auch unregelmäßig. Aber nach einer zeit wird es sich wieder einoendeln.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 28.03.2012
1 Antwort
glaub soweit ich weiss kanns ma sein das nach so kurzer zeit die tage mal kommen aber es sich erst einpendeln muss daher auch mal weg bleiben kann anch so kurzer zeit.....ich selber hab sie erst anch 3 monaten bekomm ohne stillzeit und als ich stillte nach 9monaten
leonie0421
leonie0421 | 28.03.2012

ERFAHRE MEHR:

nachuntersuchung nach der entbindung
09.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading