schwirige frage

Jackey
Jackey
21.03.2012 | 15 Antworten
kennt sich hier jemand aus mit abtreibungen , ich bin eigendlich dagegen aber jemand den ich kenne môchte abtreiben in der fûnften oder sechsten woche mit medi und ich wollte fragen was da geschieht hatt sie schmerzen danach oder was passiert da genau (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
http://www.babys.de/schwangerschaft/abtreibung/medikamente.htm
gina87
gina87 | 22.03.2012
14 Antwort
DAS HOFFE ICH AUCH
Jackey
Jackey | 21.03.2012
13 Antwort
Ne Freundin hatte das auch in Erwägung. Sie sollte eine Tablette nehmen am Abend und den nächsten Früh in die Klinik und dort hätten Sie ne normale Ausschabung gemacht, danach wäre Sie heim, noch 3 Tage ausruhen und dann alles überstanden. Sie hat sich aber zum Glück umentschieden.
Junibaby
Junibaby | 21.03.2012
12 Antwort
ok danke dir
Jackey
Jackey | 21.03.2012
11 Antwort
ja es sind Schmerzen, aber ich hatte mich bewusst dazu entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
10 Antwort
hattest du grosse schmerzen
Jackey
Jackey | 21.03.2012
9 Antwort
@nancyciara das ist mehr wie ne normale Regelblutung... ich hatte 3 natürliche Abgänge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
8 Antwort
das weiss ich leider auch nicht , ich finde es total schade macht mich ein wenig traurig
Jackey
Jackey | 21.03.2012
7 Antwort
ist auf jedenfall keine angenehme sache und ich muß gestehen- ich hätte bei sowas zu viel angst das was schiefgeht, wenn schon so ne entscheidung dann aufm op- tisch beim arzt unter kontrolle mit anschließendem kurzaufenthalt...will sie keinen eingriff oder warum will sie die tablette?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
6 Antwort
achso. ich kenne einen fall, da ist das recht spät erfolgt und ging auch nicht so gut aus. sie hat sehr viel blut und "anderes" verloren und lag dann eine weile wegen dem hohen blutverlust im kh. aber in anfangstadium ist das dann bestimmt wie eine normale regel.
nancyciara
nancyciara | 21.03.2012
5 Antwort
oh mann
Jackey
Jackey | 21.03.2012
4 Antwort
da bekommt sie ne Tablette, die bewirkt das sich der Muttermund öffnet und dann fängt die Austreibungsphase an... sie wird richtig Wehen haben sowie auch starke Blutungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
3 Antwort
da war sie schon ich mache mir nur sorgen deswegen frage ich
Jackey
Jackey | 21.03.2012
2 Antwort
Da bekommt man ne Tablette und tierische Bauchschmerzen wie wenn du deine Periode bekommst und dann ne Blutung, ja und das wars, schrecklich wie ne Fehlgeburt nur selber iniziert.
fochsi
fochsi | 21.03.2012
1 Antwort
da sollte sie lieber den arzt fragen, der kann ich helfen, bzw sie zu einem beratungsgespräch weiterleiten.
nancyciara
nancyciara | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

hilfe
05.10.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading