frage

Power_Girl2010
Power_Girl2010
21.03.2012 | 16 Antworten

wieviel wochen bevor ihr schwanger werden wolltet habt ihr auf gehört mit wein trinken und so?

P.s:habe gehört das soll verzögern das man schwanger wird :)

Freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@taqiu-maedel nein ein alkoholproblem habe ich nicht :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.03.2012
15 Antwort
ähm, also ich hab sogar noch an dem Tag Wein getrunken als ich meinen Eisprung hatte und Nils ins laufen kam. Hat der Sache nicht geschadet.
Sternstunden
Sternstunden | 21.03.2012
14 Antwort
Ähm, die frage hab ich gestern schonmal gelesen.
wossi2007
wossi2007 | 21.03.2012
13 Antwort
eigentlich wenn ich den positiven test in der hand habe ..
pobatz
pobatz | 21.03.2012
12 Antwort
Ich bin ja sonst recht pingelig ... aber ich habe erst ganz auf Alkohol verzichtet, als ich den pos. Ss-Test hatte. Ich bin eh kein großer Trinker, aber das Desperados eine Woche nach dem ES habe ich mir noch schmecken lassen. Zu Beginn ist der Blutkreislauf nicht miteinander verbunden und es gilt das Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Wenn du allerdings ein Alkoholproblem hättest, müsstest du das schon vor der Ss beheben ... bei allem was sich in Maßen hält, muss man meines Erachtens keine Abstriche vorher machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
11 Antwort
Ähhh als Ich den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten hatte...
rosafant1980
rosafant1980 | 21.03.2012
10 Antwort
Vorher? Gar nicht. Ich habe drei Monate vorher mit dem Rauchen aufgehört, aber Alkohol hab ich aufgehört, als die Regel ausblieb. Hab in der Einnistungszeit sogar noch einmal ordentlich einen gehoben, weil ich dachte, ich könnte nicht schwanger sein . Ganz am Anfang ist das Kind ja noch gar nicht mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden. Ich denke, es reicht, wenn man sich umstellt, wenn die Regel ausbleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
9 Antwort
Ab Eisprung bis zum Wiedereinsetzen der Regel habe ich nichts getrunken. Ansonsten war ich feiern und habe mir Cocktails gegönnt. Und ich habe nur 1, 5 Zyklen gebraucht. Also stimmt das nicht so ganz, dass Alkohol verzögert.
Jinja87
Jinja87 | 21.03.2012
8 Antwort
na hier z.B. http://www.mamiweb.de/service/eisprung-kalender.html ich brauch ihn nicht berechnen, ich kenne meinen Körper inzwischen sehr gut ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
7 Antwort
@Passwort wie kann ich den den berechnen?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.03.2012
6 Antwort
nein nicht ganz
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.03.2012
5 Antwort
@Moppelchen71 nein nicht ganz :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.03.2012
4 Antwort
Puh, da habe ich mich doch eben fast für Nostradamus gehalten, weil ich dachte, ich sehe eine Frage, die ich schon u kennen glaubte. War die "richtige" Antwort gestern nicht dabei?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.03.2012
3 Antwort
also ich habe kein wein getrunken weil ich das abartig finde xDDD schmeckt mir zu bitter...aber alkohol an sich habe ich eigentlich immer getrunken wenn ich feiern war mit meinen mädels ...als ich beschlossen habe schwanger zu werden mit meinem schatz da hab ich gelegentlich abends mal ein V+ getrunken aber als ich wusste ich bin schwanger hab ich garnichts mehr getrunken...ich glaube aber auch dass mein freund besonders schnelle kumpels da unten hat den bei mir hat das von der entscheidung bis zum wissen schwanger zu sein nichtmal 3 wochen gedauert xDDD
stylerplxx
stylerplxx | 21.03.2012
2 Antwort
wenn ich schwanger werden wollte hab ich ab dem Eisprung kein Alk mehr getrunken... wenn meine Mens dann kam, hab ich mir das Glas Wein dann schmecken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
1 Antwort
Das Gerücht stimmt nicht, es sei denn man trinkt zuviel davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
01.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading