unter was finde ich das?

knubbel-mami
knubbel-mami
21.03.2012 | 7 Antworten
ich suche ein schwimmfitness ( ? ) kurs nur für mich, nichts für kinder nur für die noch überschüssigen Pfunde (rotwerd)
Also das ich meine stadt eingeben muss, weis ich, aber unter welchem begriff? Bei badesport kommt babysport (nürf)
lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Mullemauz da machen auch viele junge Leute mit, jenachdem was man für Kurse bucht: offene oder geschlossene Kurse, Anfänger oder Fortgeschrittene Bei uns in Berlin machen immer mehr junge Leute mit, haben sie quasi neu für sich entdeckt. Und wenn der jeweilige Kursleiter seine Sache gut macht hast du zu bestimmten Uhrzeiten nicht eine einzige Omi bei
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2012
6 Antwort
Also wenn ich Aquafitness bei Youtube eingebe, sieht man dort immer nur alte Leute
Mullemauz
Mullemauz | 21.03.2012
5 Antwort
na klar aquafitness noch zuviel staub im hirn von gestern ich danke vielmals
knubbel-mami
knubbel-mami | 21.03.2012
4 Antwort
http://www.citysports.de/Leipzig/Aqua-Fitness_Leipzig.htm
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2012
3 Antwort
Ich würde einfach mal in einem Schwimmbad Deiner Nähe anrufen und mich erkundigen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.03.2012
2 Antwort
würde mal wassergymnastik eingeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
1 Antwort
Aquafitness
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading