Kann sich nach einer Vollnarkose der Zyklus verändern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2012 | 1 Antwort
Ich bin total durch den Wind, und zwar war mein Zyklus bis vor kurzem immer 27 Tage, ich konnte die Uhr danach stellen. Nun ist es so, dass ich am 9 März eine Darmspiegelung hatte mit einer Vollnarkose, und am 16 März hätte meine Regel einsetzen sollen, was bis jetzt nicht passiert ist, ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ ausgefallen sind. Wir haben auch verhütet, wäre etwas seltsam wenn ich doch schwanger wäre. Die einzige Erklärung wäre eventuell die Vollnarkose, was denkt ihr, könnte das sein? Ist hier jemand der auch einen veränderten Zyklus nach einer Vollnarkose hatte? Wenn ja, wann spielt sich das wieder ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nach meiner OP am Fuss und dem Unterschenkel mit Vollnarkose kam meine Regel ganze 3 Wochen zu spät.Hab jetzt schon oft gelesen, dass das normal sein soll. Naja, und sonst gibt es viele Gründe warum die Regel ausbleibt.In vielen Fällen steckt keine Schwangerschaft dahinter, sondern veränderte Lebensweisen, Stress, hormon.Störungen , usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading