total unangenehme frage!

Schnuli_25
Schnuli_25
15.03.2012 | 11 Antworten
Frage nicht für mich sondern für eine bekannte;-)aber: gibt es hausmittel bei penispilz???bei scheidenPilz soll ja wohl joghurt oder Quark ganz gut sein?bei Mann auch? Ich danke euch sehr und verkrieche mit nun hochrot.danke für ernstgemeinte Ratschläge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eigendlich is der pilz das selbewie bei der frau.er hat sich bestimmt bei ihr angesteckt.bei ungeschützten verkehr sollten beide die creme bzw die frau zäpfchen dann gleichzeitig nehmen. kadefungin is das bekannteste.steht ja schon unten. brauchst net rot werden das is eigendlich néin thema was irgendwie schon alle betroffen hat und wems noch nicht dann bald ^^ nur keiner redet gern darüber
Twinnymama
Twinnymama | 15.03.2012
10 Antwort
auf eigene Faust würde ich da nichts draufschmieren, lieber morgen früh direkt zum Arzt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.03.2012
9 Antwort
Ja die Salbe die bei Scheidenpilz hilft hilft auch bei Penispilz, wie kennethundsusi schon sagt die Kadefungin oder in der Apo nochmal sonst konkret nachfragen
stromer
stromer | 15.03.2012
8 Antwort
Also ich denke jetzt mal das da eine Salbe auch hilft die man bei Scheidenpilz verwendet.Ich würde sowas mal probieren.Zum Beispiel Kadefungin.
kennethundsusi
kennethundsusi | 15.03.2012
7 Antwort
@seidenschnabel ;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.03.2012
6 Antwort
ja ja frag mal ruhig für die Bekannte lol.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
5 Antwort
@zirkum Jawohl
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.03.2012
4 Antwort
Mit sowas geht man jawohl zum Arzt und das am besten schon gestern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
3 Antwort
Ab zum Doc und zwar Beide Sonst steckt man sich immer nur gegenseitig an!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.03.2012
2 Antwort
damit würde ich flott zum Doc gehn oder mir nee Pilzsalbe ausser Apo besorgen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.03.2012
1 Antwort
hm, da würd ich nix mit hausmittelchen machen.... weiß aber auch nix.
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2012

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading