was hilft euch am besten bei blasenentzündung?

Schnuli_25
Schnuli_25
10.03.2012 | 12 Antworten
Dieses brennen und ständige auf Klo rennen für drei tropfen ist zum verrückt werden...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hab sehr sehr oft leider....musste immer mit Antibiotika behandelt werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
11 Antwort
Ich nehm Blasentee aus der Apotheke -, SOLUBITRAT heißt er! Ist in einer Dose und Braun Blau Weiß Hat mir immer geholfen und viel trinken ... Ist schon so einiges an starken Wirkstoffen drin, also eher nichts für Schwangere, Stillende, Kinder ...
BLE09
BLE09 | 10.03.2012
10 Antwort
Ich nehm Blasentee aus der Apotheke -, SOLUBITRAT heißt er! Ist in einer Dose und Braun Blau Weiß Hat mir immer geholfen und viel trinken ... Ist schon so einiges an starken Wirkstoffen drin, also eher nichts für Schwangere, Stillende, Kinder ...
BLE09
BLE09 | 10.03.2012
9 Antwort
Ich hab vom Arzt einen Blasenentzündungstee verschrieben bekommen. Bekommt man in jeder Apotheke und auf jedenfall ganz viel Trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
8 Antwort
@LiselsMama ich hatte nach jedem KS ne Blasenentzündung sonst wird das "nur" mit sehr viel trinken behandelt... mindestens 4 Liter am Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
7 Antwort
bei ne richtigen blasenentzündung brauchste antibiotika und viel trinken, literweise. am besten blasenundnieren tee und cranberrytabletten helfen wunder, auch wenn sie schweineteuer sind. ich habe sehr viele jahre mit blasenenzündungen und dann mit einer reizblase zu kämpfen gehabt aber wenn ich die tabletten nehme und auch andere sachen beachte kommt es erst gar nicht dazu lg
melle2711
melle2711 | 10.03.2012
6 Antwort
Muss man damit nicht eigentlich zum Arzt ? Mmhhh also mehr als viel trinken fällt mir da nicht ein. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
5 Antwort
trinken, trinken, trinken... hol dir auch ein Nieren-Blasentee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
4 Antwort
Jenau so wird er geschrieben looool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
3 Antwort
Cranberrysaft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
2 Antwort
Das beste was Du tun kannst ist sehr viel trinken. Dann ist die Geschichte schneller durchgestanden. Gute Besserung! LG
4malA
4malA | 10.03.2012
1 Antwort
Grenberry saft ust da ganz super. Im allgemeinen viel trinken. .. Ich hab antibiotikum bekommen wenn ich das hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading