ANSGT VOR VOLLNAKOSE UND NEBENWIRKUNG

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
26.02.2012 | 6 Antworten
Also ich muss leider mein kleinen Bauchzwerg loslassen, Ich kann ihn/sie leider nicht zur welt bringen.
Nun ich bin in der 16SSW und habe tierische angst vor der Nakose das ich nicht wieder auffwache und vor den nebenwirkung bzw das es komlikazioinen giebt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey macht dich doch nicht verrückt wegen einer vollnarkose glaube an das gute und denke positiv wird alles klappen .wir von mami web sind in gedanken bei dir. drück dich und du schaffst das!!
suesse28
suesse28 | 26.02.2012
5 Antwort
oje, das tut mir sehr leid - was auch immer der Grund für eine solche Maßnahme ist Heutzutage sind Narkosen sehr gut dosiert und individuell abgestimmt auf die jeweilige Person. In der Regel passiert da gar nix. Ich hoffe nur, dass es dir danach aus psychologischer Sicht einigermaßen gut geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2012
4 Antwort
Oje tut mir echt leid für dich. Ich hab 2 fg mit Ausschabung unter Vollnarkose hinter mir und ich hatte auch immer Angst aber ich hab versucht gar nicht drüber nachzudenken. Und vor der Narkose bekommst eh ne Tablette zur beruhigung
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.02.2012
3 Antwort
ne arzthelferin und freundin von mir sagt, dass man sich um ein paar kilo schwerer machen soll. dann wir die narkose leichter gesetzt.... natürlich nur 3-4 kilo versteht sich...
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.02.2012
2 Antwort
Ich habe bescheid gesagt, dass mir immer übel wurde von der Vollnarkose, und was auch immer sie geändert haben, die letzten beiden hab ich super gut vertragen.... War sofort nach der OP wieder voll da, war also nur ganz kurz im Aufwachzimmer ....
BLE09
BLE09 | 26.02.2012
1 Antwort
Oh mein Gott! Was auch immer der Grund ist, fühl dich von mir gedrückt! Du musst keine Angst vor der Narkose haben, da passiert heutzutage nichts mehr. Sprich mit dem Anästhesisten darüber, der wird dir deine Angst nehmen. Ich hatte früher auch solche Angst davor, inzwischen weiß ich aber, dass das unnötig ist. Alles Gute und viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012

ERFAHRE MEHR:

ständige Blutung bei neuer Pille?
12.07.2012 | 4 Antworten
Bonadea, Erfahrungen?
07.07.2012 | 0 Antworten
mirena spirale
27.02.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Ichtholan?
16.01.2011 | 1 Antwort
Nebenwirkungen bei Kupferspirale
16.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading