Was macht ihr gegen durchhänger?

VATA
VATA
20.02.2012 | 12 Antworten
hallo mamis? sagt mal habt ihr am nachmittag auch öfter einen durchhänger? ich bin da so müde und würd gern mal ein paar minuten rasten. aber mit zwei kindern geht das nicht so gut. wie macht ihr das??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine sind 2, 5 jahre und fast 4. wir sind auch wenns irgendwie geht jeden tag draußen. das hilft aber leider nur kurz. mir ist aber schon geholfen, wenn ich weiß, dass es anderen auch so geht. danke danke!!!!
VATA
VATA | 20.02.2012
11 Antwort
Oh ja das kenn ich auch. Ich geh abends oft früh schlafen manchmal schon 20:00 Uhr Dann schlaf ich auch so bis 5:30. Manchmal brauch ich einfach 9-10 Stunden Schlaf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
10 Antwort
Das kenne ich auch sehr gut.. ich lege mich ab und zu mit hin wenn meine beiden Mittagsschlaf machen.. wie alt sind denn deine beiden?
JayceeElaine
JayceeElaine | 20.02.2012
9 Antwort
sobalds bei mir anfängt, anziehn und raus gehn, spätestens nach ner viertel stunde gehts dann bei mir wieder. aber oft ist es so arg das wenn ich mich dann niederlegen würd, ich sofort einschlaf, und das geht mit 3 kinder leider nicht :-)
kloibi100
kloibi100 | 20.02.2012
8 Antwort
hinlegen ist leider nicht drin. wär schön! vielleicht hilft ja ein kaffee, werd ich morgen mal probieren. hoffe dass heut die kleinen bald schlafen, dann kann ich auch ins bett
VATA
VATA | 20.02.2012
7 Antwort
Ne Tasse Kaffee oder nen leckeren Latte Macchiato trinken. Bissel raus an die frische Luft gehen. Oder mal kurz bisschen kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen. Oder nen kleines Telefonat mit ner Freundin. Oder mal im Kinderzimmer 10 Minuten mit hinlegen.
marionH
marionH | 20.02.2012
6 Antwort
mach doch mal nen Mittagsschlaf, wenn das geht :) hilft bei mir seeehr gut ;)
sommergarten
sommergarten | 20.02.2012
5 Antwort
Kräftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
4 Antwort
solang ich mich nicht hinsetze gehts, aber irgendwann setzt man sich und dann bin ich sooooo müde
VATA
VATA | 20.02.2012
3 Antwort
oh ja das kene ich nur zu gut. sobald ich fertig bin auf arbeit und mich auf den weg nach hause mache fallen mir die augen zu. da könnte ich im stehen einschlafen. aber sorichtig etwas dagegen weis ich auch nicht. ich schau dann auf die uhr und sehe ich muss ganz fix meinen süßen von der kita abholen und schon bin ich wieder fit
jasy08
jasy08 | 20.02.2012
2 Antwort
@rudiline ja mit kaffee könnt ichs auch versuchen. sie spielen immer nur kurz miteinander, dann gehts wieder mama oder es weint jemand
VATA
VATA | 20.02.2012
1 Antwort
HUHU ich versuch Anna und Eric bissl zu beschäftigen, so dass sie mal allein spielen... und trink nen Kaffee...am besten ist es eigentlich, wenn wir nachmittags unterwegs sind, aber das geht ja nicht immer...
rudiline
rudiline | 20.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading