Gelbe Zunge

bertilein63
bertilein63
14.02.2012 | 2 Antworten
Hallo,

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit 3 Wochen eine gelbe Zunge haben geputzt gespült aber immer noch ist die Zunge Gelb.
Haben Kinderarzt angerufen wir sollten es noch eine Woche warten.
Weiß hier jemand was das sein könnte. Ich bin ratlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Isst sie viele Karotten oder so? Zungenbelag kann aber auch ein ANzeichen für eine Infektion sein, zB ein Pilz oder eine angehende Entzündung. FRag doch mal deinen KiA.
sommergarten
sommergarten | 14.02.2012
1 Antwort
hmmm, das kann auch einfach nur nen bissi belag sein. hol dir doch im rossmann oder so diese "one drop" zungenreiniger für kiddis. wenn deine kleine das mitmacht. zunge rausstrecken, bissi festhalten und dann mit den bortsen drüber und anschließend mit dem scharber ! ansonsten tut es auch erstmal ne zahnbürste... meine hat das auch, läßt sich das aber net wegmachen
mama-mia82
mama-mia82 | 14.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten
Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
Zunge
09.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading