unangenehme Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2012 | 18 Antworten
Vielleicht kann mir jemand helfen ist mir etwas Peinlich aber ich weiß nimmer weiter auch mein FA weiß nimmer was wir tun können. Und zwar geht es darum das ich seit 3 Wochen Durchfall habe muss seit dem Magnesium nehmen (600 mg pro Tag wurde aber jetzt auf Grund des Durchfalls von meiner FA auf 300 runter gesetzt) und muss auch noch mein Schilddrüsenmedikament seit dem nehmen plus Folsäure ss. Die Schilddrüsenmedikamente nehme ich gleich direkt nach dem aufstehen mit einem Glas Wasser ein so wie es mein Fa gesagt hat dann gegen Mittag erst das Magnesium und Abends die Folsäure und mein Durchfall wird und wird nicht besser (rotwerd) Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen könnte??? Haben ja schon alles verändert und es tritt keine Besserung ein. Hab halt auch bedenken das dieser dauerdurchfall evtl vorzeitige Wehen auslösen könnte auch mein Fa ist mit ihrem Latein am Ende.

Ach so bin jetzt Ssw 21+1.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich setzte mal voraus, dass er eine Blutuntersuchung und auch eine Stuhlprobe, nach so langer Zeit veranlasst hat? Zum Internisten hat er dich auch geschickt? Also, man kenn eine Infektion und auch eine entzündliche Darmerkrankung ausschließen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
17 Antwort
@Twinnymama ja bei uns wird es ein junge und ein mädchen diese ss ist bei mir auch ganz anders wie meine erste da hatte ich zumindest nur die kotzerei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
16 Antwort
@Zwillimama81 :-) ich hab das gegenteil grade.das is auch sehr unangehnem.ich kann soviel magnesium nehmen hab aber doch noch verstopfung.:-( hab seit 4 wochen heißhunger auf banane und kann net. ach.nea immer diese beschwerden bei den ss immer ^^ bei meinen anderen 2 ss hatte ich sowas gar nicht.hatte gar nix an beschwerden aber diese ss reißt es voll rein.hab alles was man sich denken kann. weist du schon was sie werden??? meins hat sich heut nich so recht zeigen wollen :-( bin so sehr gespannt
Twinnymama
Twinnymama | 07.02.2012
15 Antwort
@Twinnymama danke für die tips :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
14 Antwort
juhu ich nehm das magnesium optopan das is sehr günstig das hat mir mein fa schon seit der ersten ss empfohlen.im grunde isses eigendlich egal welches du nimmst aber grad bei durchfall is die menge entscheidend. banane is ja eigendlich stopfend.ich würde es mal so empfehlen vielleicht mal die hefetabletten zu probieren die eigendlich durchfallerkrankungen lindern.die sind nicht schädlich für die ss.frag in der apo nach.ansonsten vielleicht es so versuchen wie beim kind wenn es durchfall hat. möhrenbrei mit kartoffeln, gekochte möhren, trinken is wichtig. zwieback und semmeln trockne sachen halt. fette weitgehendst vielleicht mal meiden.ich würds mal so probieren alles gute
Twinnymama
Twinnymama | 07.02.2012
13 Antwort
@sabrinaSR na aber ehrlich wenn ich da an meine erste ss denke da hatte ich nur die kotzerei und ne gestaute niere aber die ist komplett anders .. werde dann mal morgen in eine drogerie dackeln und mir was anderes holen zumindest mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
12 Antwort
@amysmom aber so lange schon und das trotz der reduzierung vom magnesium??? naja so lange wird es nimmer dauern bei mir ist ne zwillingsschwangerschaft :) denke maximal noch 16 wochen dann ist schicht im schacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
11 Antwort
@Zwillimama81 Probier doch mal eins von der Drogerie. Vielleicht kommst du damit besser zurecht. Da hat man schon Problemchen. Erst verstopfung dann durchfall Und beides ist unangenehm.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.02.2012
10 Antwort
der durchfall wird vom magnesium kommen. versuch sachen zu essen, die eher stopfen. durchfallmedikamente darfst in schwangerschaft ja leider nicht nehmen. anosnten kannst nur abwarten. sind ja nurnoch 18-20 wochen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
9 Antwort
@Zwillimama81 habe das verla gehabt kam ich nicht mit klar..dann magneo .. das war besser
pobatz
pobatz | 07.02.2012
8 Antwort
@pobatz trinken tu ich fast 4 liter am tag hab auch dauerhaft in der ss blut im urin und keiner weiß warum aber sonst ist alles ok soweit was die blutwerte und so angeht .... werde wohl mal ein anderes magnesium versuchen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
7 Antwort
@sabrinaSR ich nehme das Magnesium von Verla ist auch schweine teuer und wurde von meinem Fa empfohlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
6 Antwort
hmm wenn sonst aber alles ok ist..achte drauf das du ausreichend trinkst .ansonsten würde ich mal deinen ha aufsuchen und ihm um rat fragen hast mal ein anderes magnesium versucht ?
pobatz
pobatz | 07.02.2012
5 Antwort
Ja ich nimm sie immernoch. Von Doppelherz. Aber anscheinend hab ich mich dran gewöhnt. Hab seit längerem auch keine Probleme mehr damit.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.02.2012
4 Antwort
@pobatz hab ich auch schon und wir lassen auch schon die lebensmittel die ich nicht vertrage weg verstopfung hatte ich am anfang ganz schlimm und nun das genaue gegenteil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
3 Antwort
hmm ..ich kenne nur verstopfung in der schwangerschaft durch eisentabeltten, achte mal drauf was du so am tag ist
pobatz
pobatz | 07.02.2012
2 Antwort
@sabrinaSR was für ein magnesium hast du denn genommen ??? weißt du das noch ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
1 Antwort
Huhu ich hatte das auch lange. So ca nen Monat. bei mir kam es aber vom Magnesium. Ist aber wieder vergangen... Vielleicht solltest du Sachen essen die Stopfen wie Bananen?!
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten
unangenehmer Druck & Stechen nach unten
23.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading