tato und waschen

yteewt
yteewt
06.02.2012 | 9 Antworten
hallo morgen ist meine tattoo am beis 2 wochen alt.mein tätowierer meinte das da 2 wochen keine seife und keine wasser(baden) ran darf.wie gesagt morgen sind die 2 wochen rum aber wie ist das meine tätowierung schält sich noch ein bisschen darf ich da trotzdem morgen baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich durfte/ sollte meine Tattoos mehrfach täglich mit einer PH- hautneutralen Seife waschen und anschließend eincremen. Hatte auch kein Pflaster drüber, nur ganz frisch nach dem Stechen ein Sprühpflaster. Sind alle Vier ohne Komplikationen abgeheilt.
JennyBa
JennyBa | 06.02.2012
8 Antwort
ohne seife darfst dus waschen!!!alles andere wäre mir neu...man sollte lediglich anfangs dieses "pflaster" drauf lassen...aber sonst gehts doch...
piccolina
piccolina | 06.02.2012
7 Antwort
Also Wasser darf da schon ran ... nur bei der Seife musst du halt aufpassen. Die darf da erst ran, wenn es richtig verheilt ist, sonst bekommst du da eine Entzündung rein. Bade/dusche doch einfach in/mit klarem Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2012
6 Antwort
Abwaschen darfst es schon nur net mit seife Bitte
rosafant1980
rosafant1980 | 06.02.2012
5 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2012
4 Antwort
Ich hab erst immer gebadet wo sich nix mehr geschält hat
rosafant1980
rosafant1980 | 06.02.2012
3 Antwort
Ich hab das immer die ersten 5 tage abgespült und abgetupft danach hab ich normal geduscht und gebadet, und es ist nichts passiert und ich hab schon 5 tattoos.
mamajasi
mamajasi | 06.02.2012
2 Antwort
???? Also ich MUSSTE meine Tatowierungen alle immer in den ersten wochen abspühlen mit klarem Wasser damit die überschüssige Farbe weggeht und sich keine Kruste bildet.Natürlich darf das wasser hin nur eben keine Seife aber nach 2 Wochen macht das nix mehr!
queenilly
queenilly | 06.02.2012
1 Antwort
Baden und waschen sind zwei unterschiedliche Dinge. Waschen darfst du es schon, aber nicht mit Seife und baden NICHT solange sich daran noch irgendwelche Veränderungen bemerkbar machen
Jinja87
Jinja87 | 06.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Ur-Alt-Flecken
25.06.2012 | 8 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
babysachen,waschen
14.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading