Einfach nur Krass

Glueckstern72
Glueckstern72
03.02.2012 | 53 Antworten
ich kopier Euch hier mal grad nee Nachricht die ich soeben bekommen habe:

Hallo Glueckstern72
ich habe einige Deiner "Fragen" hier verfolgt,
und muß sagen das Ich Dir kein Stück glaube das Du angeblich so schwer Krank bist.
Denn wer so "krank" ist hat sicher besseres zu tun als hier bei Mamiweb ständig über den angeblichen verlauf seiner Krankheit zu Posten.
Höre bitte damit auf, denn ich habe meine Mutter an Krebs verloren und ich weiß wie sehr sie gelitten hat!
Mit Soetwas Spaßt man nicht!


ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. bin echt erschüttert das jemand meine Krankheit anzweifelt :-(
(tempo) was soll ich denn tun?? Soll ich mich aufs Sofa legen und jeden tag heulen und warten bis ich sterbe?
Ich habe ein kleines Kind für das ich verantwortung habe.. da kann ich mich nicht so gehn lassen.. klar gibt es viele schlechte Tage aber ich versuche eben das nele davon sowenig wie möglich mitbekommt...
Bin echt fassungslos über so eine Nachricht ... und wer mir nicht glaubt dem kann cih geren Befunde Mailen! (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
sylvi
jukele
jukele | 17.02.2013
52 Antwort
@jukele Weißt Du, ich denke gerade im Moment oft daran, wie ich Sabine "näher" kennen lernte... Die Zeit VOR der Erkrankung, hier im MW gespaltene Lager, Streit, teilweise extremes Verhalten, ... Sabine war nicht auf der gleichen Seite, wie ich, ich glaube, Du auch nicht. Jede sah die Dinge eben so, wie sie glaubte, dass sie richtig sind. Sabine war dann längere Zeit weg, kam unter neuem Nick wieder und ich bekam nur durch Zufall mit, dass sie wieder da ist. Und ich bekam es eigentlich nur mit, weil einige Freunde von ihr, denen sie so loyal zur Seite gestanden hatte, auch glaubten, sie trge zu dick auf. Ihre Freunde zweifelten an ihr! Das fand ich sehr heftig, denn diese Freunde hätten auch an ihre Seite gehört, aber sie warfen sie verachtend weg. Und es tat mir unendlich leid für sie, denn das verdient niemand. So näherten wir uns an und ich finde es schade, dass wir nicht auch schon vor der Krankheit Freunde waren, wie Ihr.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2013
51 Antwort
ja muss ich leider auch sagen wie kerstin das ist mit nix zu entschuldigen sorry aber egal lassen wir es dabei ok?? ich wollt euch nur nochmal nahe bringen das ich genau weiss wie es sabine veretzte und das es leider beiweiten mehr waren und ich immer noch einen hass kriege denn ich habe sabine echt geliebt ... nix desto trotz find ich es klasse euch zu haben ich knutsch euch mal
jukele
jukele | 16.02.2013
50 Antwort
Ich finde es auch heftig. Und so viele wie hier im MW unueberlegt und oberflaechlich sind, hab ich trotz deiner netten, menschlichen Worte, Doerthe, kein Verstaendnis fuer solche Menschen... Und davon ab es anscheinend einige, laut Jukele, die ja ziemlich eng mit Sabine befreundet war!
Kerstin_K
Kerstin_K | 16.02.2013
49 Antwort
Ach du scheiße...das ist sicher ein schlag insgesicht für sie gewesen...
susepuse
susepuse | 16.02.2013
48 Antwort
ja jukele das stimmt wohl, ich schätze es wird wohl eine sensible Person sein, die selbst Krebs nicht verarbeitet hat u.irgendwas bei ihr in Erinnerung übelst hochgekommen sein muss.Ich weiss es aber nicht, jedenfalls sollte sie nun nicht mit Füssen getreten werden hier finde ich.War echt scheisse, das stimmt wohl u.wer weiss wie sie selbst zum Netz steht.Es standen aber viele Sabine hier sehr nahe u.meine Erfahrung hier im Forum ist wirklich, das wenn es hart kommt wirklich alle zusammenhalten hier.Scheiss Krebs, scheiss Krankheiten, scheisse seine Mama nicht mehr zu haben, für mich Horror u.noch mehr als das.Überleg doch mal, ist echt hart aber Sabine würde nun ganz sicher nicht wollen das dieser PN User hier zerfleischt wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
47 Antwort
oh ja das hatte sie sich sehr sehr zu herzen genommen ich weiss es noch und wisst ihr was da waren noch beiweiten schlimmere die sind so gemein die blöden leute die gehören sich verrãumt das sag ich eucb ... sabine hat nie lamendiert hat uns halt immer am neuesten stand gebracht zum schluss schrieb sie mir nur noch in fb oder eben jetzt sms ... ich bin so unendlich traurig darüber wie gemein die leute sind
jukele
jukele | 16.02.2013
46 Antwort
@Moppelchen71 Es ist so traurig ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr besser!!! Mein Beileid auch an die Familie.
Tyra03
Tyra03 | 15.02.2013
45 Antwort
Sylvi, *pippiinaugenhab*
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.02.2013
44 Antwort
Eine Frau, die so voll Stärke, Kraft und Trost, für jeden ihrer Freunde war, ist nun gegangen. Der traurige Beweis für die Verfasserin der PN, dass sie eben nicht "Spaß" machte. Eine Frau, die dankbar für jeden Tag war, ihn lebte, sich nicht zurückwarf und jammerte und sich das auch noch vorwerfen ließ, von jemandem, der sie nicht im Ansatz wirklich zu kennen schien, aber etwas von ihr erwartete, um zu gefallen!? Sabine, Du bist und bleibst eine Kriegerin. Auf dem Weg, den Du hinter Dir gelassen hast und auf dem Weg der Ewigkeit, den Du jetzt beschritten hast. Du hast nie zugelassen, dass die Krankheit Dich beherrscht, welche Optionen sie Dir auch gezeigt hat. Für mich wirst Du immer eine Heldin sein und ich schaue nur verachtend auf die, die das nicht würdigen. Wir sehen uns wieder, eines Tages und dann endlich, werde auch ich Dich wirklich umarmen können!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2013
43 Antwort
so traurig alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2013
42 Antwort
genau DAS wollte ich eben auch schreiben ! sowas erbärmliches und anscheinend hat sie sich diese Nachricht auch sehr zu Herzen genommen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 14.02.2013
41 Antwort
@Kerstin_K das dachte ich auch, kerstin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2013
40 Antwort
@Kerstin_K da gebe ich dir mehr als recht
AugustMama2011
AugustMama2011 | 14.02.2013
39 Antwort
Ich hoffe, diejenige, die damals so schaebig war und Sabine diese fiese, unueberlegte PN geschrieben hat, wurde nun eines besseren belehrt und SCHAEMT SICH JETZT IN GRUND UND BODEN!
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.02.2013
38 Antwort
Ja moppelchen hat wie immer recht.... Sabine du bist mir in der kurzen Zeit echt so ans Herz gewachsen und ich bewundere dich entscheide einfach für dich selber was dir gut tut und wenn du das Gefühl hast es hier schreiben zu müssen dann mach es genauso wie moppelchen die ich auch sehr bewundere.... Und wenn nicht dann in unserem alltäglichen Chat denn Du weisst von mir kommt sowas sicherlich nicht.... Hab dich Mega doll lieb bussi
jukele
jukele | 09.03.2012
37 Antwort
aber ist muss dazu sagen keine Frage das war nicht i.o aber ich denke manche haben einfach die erfahurng gemahct das es anderes ablief das jemand ganicht die kraft hatte an den Pc zugehen oder sich eben hängen lies oder es einfach nicht ging.. dann mag manch einer denken das es dann nicht wahr ist .. aber du bist einfach strak das auhc für dien kind und wenn es dir gut tut ist das doch toll. außerdem solte jeder bedenken jeder mensch geht anders mit allem um. mein Man konnte auch nichts , und manch andere kann es eben
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.03.2012
36 Antwort
weiß ich gaicht wie man sowas überhaupt anzweifeln kann woher will sie es wissen? nur der eindruck? das ist aber sehr wage lass dich nicht unterkriegen leider muss man mit sowas immer rechnen oder sogar mit mehr. das habe ich bei meinem man auch gemerkt... alles gute
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.03.2012
35 Antwort
@Mullemmausi84 Richtig so! Schreibe, was Du möchtest, denn dafür ist dieses Forum da. Wenn man sich hier über Soaps und Fingernägel austauschen darf, dann erst recht über Gefühle einer Mutter!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.03.2012
34 Antwort
also mir wurde vor kurzem geschrieben, dass ich hier ruhig schreiben soll was ich will. ich kann meine trauer über dass schreiben am besten verarbeiten. ignoriere einfach diese nachricht und mach witer wie bisher. man kann sich ja nicht verkriechen nur weil es anderen nicht in den kram passt. fühl dich gedrückt
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 08.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading