Schilddrüsen einstellen bei Überfunktion

jungeMama1
jungeMama1
26.01.2012 | 2 Antworten
Wer hat eine Überfunktion an den Schilddrüsen und muss sich einstellen lassen?

Wollte fragen, wie lange so was dauert und was alles auf mich zukommt???

Lg Nicki und danke schon mal ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe eine schilddrüsen unterfunktion und muss tabletten nehmen. bei mir wurde nur blut abgenommen und auf meine werte wurden dann die tabletten eingestell und ich muss sie nehmen ;)
Trine85
Trine85 | 26.01.2012
2 Antwort
@ Trine85 bei mir wurde auch schon Blut abgenommen und dabei ist eben rausgekommen, das die Werte nicht stimmen und ich eben ne Überfunktion habe. Da ich leider auch ne Hormonstörung habe und schön länger nicht schwanger werde darf ich jetzt mit Clomifen anfangen. Doch eben erst, wenn ich eingestellt bin. Daher auch meine Frage, wie lange so was dauert? Muss am Dienstag zur Sono und dann werde ich eingestellt. Kann ich dann damit rechnen dass ich schon mit den nächsten Zyklus anfangen kann mit Clomifen?? Lg
jungeMama1
jungeMama1 | 26.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen nach Schilddrüsen- OP
07.09.2014 | 1 Antwort
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading