Angst ne blindarmentzündung zu übersehen

playagirl333
playagirl333
25.01.2012 | 17 Antworten
war mitlerweite bei 4 ärzte mit rechts neben bauchnabel schmerzen und im rechten unterleib und rechts nierengegend und übelkeit .. tastuntersuchung ohne befund blutuntersuchung super werte urin nichts auffäliges , ultraschall auch nicht .. schmerzen kommen nur ab und zu und nicht stark ... die ärze sagten alle das es der blindarm nicht sei und bekam pantoprazol und mcp verschrieben ...
boah das kann doch nicht sein :(
weiß jemand weiter ???
war beim frauenarzt und bei 3 allgemeinmediziner ...
ich mache mich echt verrückt ...
achso viel luft habe ich im bauch das sagh der arzt bei der untersuchung mit den ultraschallgerät
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich hatte GENAU das selbe über ein jahr lang! blutwerte super tastbefunde negativ, internisten, chirurgen und frauenärzte waren alle zufrieden und meinten, da wäre nix. mein hausarzt war der einzige, der an blinddarm glaubte. er hat mir bei einem punkt den bauch gedrückt, und ich spürte: er hat es! er weiss wo es mir wehtut. er hat mich zu einer darmspiegelung überwiesen mit der erwartung, dass man da nix findet. war auch so. danach magenspiegelung. auch gar nichts. da ich eh schon im KH lag, hat man mir eine bauchspiegelung vorgeschlagen. habe ich auch machen lassen. sie haben nichts auffälliges gesehen, aber blinddarm dabei entfernt. und siehe: bei der pathologischen untersuchung des rausgeschnittenen blinddarms hat es sich herausgestellt, es WAR eine subakute entzündung! eine tickende zeitbombe also -hätte jeder zeit akut werden können! lass dir nichts einreden, lass nachschauen! lg, mameha
mameha
mameha | 25.01.2012
16 Antwort
@playagirl333 alles Gute... du schaffst das schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
15 Antwort
@Passwort okay vielen dank
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
14 Antwort
@playagirl333 dann lass dir mal ne Überweisung zu einem Psychologen geben... der wird dann schauen, ob die Einnahme von Medis nötig ist... ich hab ne Kollegin die an Depressionen erkrankt war, die hat ständig irgendwelche Schmerzen gehabt, finden konnte man aber nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
13 Antwort
@Passwort nein
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
12 Antwort
du bist wieder schwanger, ne...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
11 Antwort
@Passwort ja kann dann möglich sein -.- und wie wird sowas behandelt ???
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
10 Antwort
eine Entzündung würde man im Blutbild erkennen... das soll nichts persönliches sein, aber du hast eh alle 2-3 Wochen sämtliche Erkrankungen, vielleicht ist es ja auch was psychisches...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
9 Antwort
@Baby2013 uiii ja hatte 2009 ein notkaiserschnitt das war echt die höllle und das am 2. weihnachtstag :)ui schonen kann ich mich nicht :) arbeit und ein 2 jähriger wirbelwind :P lg
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
8 Antwort
@playagirl333 NIERENBECKENENTZÜNDUNG? AUAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich letztes Jahr, das war die Hölle, da war Blinddarm NICHTS dagegen. Übrigens: Mein Blinddarm hatte sich damasl Entzündet, als mein Immunsystem sowieso schon geschäwcht war Bei mir war die OP auch nicht so super, konnte lange nicht richtig gehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
7 Antwort
@Baby2013 oh vielen dank für die info blutwerte letze woche monatg okay ... die schmerzen sind nicht stark ....erbrochen hab ich auch nicht ... ja stimmt magen darm ist auch im anmarsch :( zumindest bei verwandte bei mir ... hatte vor zwei wochen auch ne nieren beckenentzündung ... danke und liebe grü´ße
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
6 Antwort
Hey, als ich Blinddarm hatte war mein Leukozyten-Wert bei 20.000, das ist total viel --> Man hat deutlich gesehen, dass was nciht stimmt. Ich hatte auch starke schmerzen neben dem Bauchnabel und mir war furchtbar Schlecht . Beim Ultraschall hat man bei mir vom Blinddarm übrigens nichts gesehen!! Die haben auch zuerst nicht geglaubt, dass es der Blinddarm ist , aber in der Histologie stand dann nachher, dass der wohl echt schlimm entzündet war. Wenn du Luft im Bauch hast liegts aber vllt. auch daran, das kann schonmal ordentlich wehtun. Verlass dich auf die blutwerte. Oh, und ich muss es noch erwähnen: Es ist natürlich nicht der Blinddarm, der entzündet ist , sondern der Wurmfortsatz.. lG und Gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
5 Antwort
@playagirl333 auf der seite braucht nur der darm etwas blöd liegen und schon tuts weh. Oder aber dann müßtest dir mal aufschreiben wann die schmerzen kommen, kann es auch sein das du deinen eisprung merkst. Da kann ich manchmal drei tage kaum laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
4 Antwort
@peggy2108 oh gut zu hören es könnte sehr gut möglich sein aber dies dann nur rechts ??? ja hatte fr+her als kind so mega stark mit den blähungen zutun gehabt kan´m nicht von der couch und der kindernotarzt gab mir ne spritze :D vielen dank das berruhigt mich nochmehr
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
3 Antwort
kann es vieleicht sein das es "einfach nur" blähungen sind? Ich hab das auch teilweise so schlimm das ich kaum den hosenknopf zu bekomme und schon so mancher verdacht auf herzinfarkt haben sich als blähungen rausgestellt. Und bei blindarm schmerzen krabbelst du echt die wand rauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
2 Antwort
@Zwillimama81 Danke dir , das sagte man mir auch ich renne mittleerweile auch schon gute 3 monate mit rum :( es ist halt nicht nur an einer stelle sondern einmal da einmal da und dies nur ab und an :( danke dir
playagirl333
playagirl333 | 25.01.2012
1 Antwort
glaub mir ne blinddarmentzündung kannste nicht übersehen bzw nicht merken ... das sind schmerzen vom allerfeinsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading