Geschwollenes Zahnfleisch am Weisheitszahn

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
23.01.2012 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
ich hab 3 weisheitszähne.stören aber alle weiter net.nun hab ich unten rechts am weisheitszahn geschwollenes zahnfleisch.mit dem zahn ist aber alles ok.der sitzt im zhanfleisch drin.wie bekomm ich die schwellung zurück?gezogen muss er ja net werden wie ich schon gehört hab *frohbin*
danke für eure antworten.
lg,
jenny+klein jamie-lynn :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
genau das gleiche problem hatte ich bis vor wenigen tagen schon das 2. mal ... ich hatte garnix gemacht. es ist von allein wieder zuzrück gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
2 Antwort
das geht von allein wieder weg in ein paar Tagen ... oder aber es drückt ihn nun raus. Hatte das von meinem 14lebensjahr an bis anfang letzten Jahres u zack war er draußen ... im gleichen atemzug kam er raus als mir mein zweiter Weisi gezogen wurde..hab zum glück nur noch den Einen Weisi mehr Weisheit wurde mir Gott sei dank ne in die Wiege gelegt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
3 Antwort
och das hab ick auch mal hin und wieder ! ! ! das geht allein weg :) du kannst auch mit Mundwasser spülen das mach ick weil meins ist manchmal richtig dool entzündet : (
Memories
Memories | 23.01.2012
4 Antwort
wenn es nicht weggeht empfehl ich dir kamistad gel ... hat mir auch schon sehr geholfen.
rudiline
rudiline | 23.01.2012

ERFAHRE MEHR:

apthe am zahnfleisch vorne.
05.07.2014 | 2 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
03.10.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten
Wächst Spalte im Zahnfleisch noch zu?
18.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading