Jemand ein verdammt gutes Mittel gegen Halsschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2012 | 3 Antworten
Ich hab seit 2/3 Tagen Kopfshcmerzen und Halsschmerzen. Habt ihr vorallem gegen die Halsschmerzen ein gutes Mittel??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich gurgele mit Neochinosol . Das sind kleine gelbe Tablettchen, die man in warmem Wasser auflöst. Sie schmecken gar widerlich, also üüübelst bitter, doch sie helfen wunderbar . Bloß nicht schlucken! Aber aufpassen, die färben wie verrückt, wisch hinterher gleich das Waschbecken aus, sonst hast du alles gelb!
sommergarten
sommergarten | 10.01.2012
2 Antwort
Also, Salbeitee mit Honig hilft - dann habe ich so ein Hals und Rachenspray, was auch SUPER hilft. Es enthält Dexpanthenol. Was ich erst kürzlich probiert habe - ein Glas lauwarmes Wasser - etwas Milch dazu und 2 - 3Tropfen Teebaumöl. Damit gurgeln. AM Folgetag waren meine Halsschmerzen um ein wesentliches BESSER - fast weg. 3 mal täglich gurgeln.
deeley
deeley | 10.01.2012
1 Antwort
salz gurgeln.....eibischtee gurgeln , lutschtapletten nehmen...ich find die lemoncin am besten halswickel mit warmen gekochten kartoffeln hat meine oma immer bei uns gemacht
keki007
keki007 | 10.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Mittel gegen Nackenschmerzen?
04.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading