Kennt sich jemand mit Zumba Fitness aus?

Steff201185
Steff201185
09.01.2012 | 13 Antworten
Hallo zusammen,

kennt sich jemand damit aus? Lässt sich das zuhause machen? Ist das wirklich so effektiv?
Eine Kollegin schwärmt total davon, bin am überlegen mir davon mal ne DVD zu bestellen. Habe ja nach der Entbindung bald Zeit.

Würd mich über paar Erfahrungen freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@DrNilay gins, würd am liebsten gleich loslegen, aber bis der kleine da ist sollte ich noch warten.Würd eh net lange durchhalten ;-) Vielleicht mal vorher bisschen reinschnuppern
Steff201185
Steff201185 | 09.01.2012
12 Antwort
@Steff201185 Man kommt da schnell rein. Anfänglich etwas schwer, abermals ein zweimal probieren ganz toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
11 Antwort
@Lady1206 Platzmangel hab ich keinen, hab zum Glück ein tolles großes Wohnzimmer. So langsam werde ich neugierig :) Muss man da vorher schon Tanzerfahrungen haben? Oder kommt man da schnell rein? Weiß nicht ob ich die beste Tänzerin bin :-)
Steff201185
Steff201185 | 09.01.2012
10 Antwort
Ich war jetzt zwei Mal bei einem Schnupperkurs. Wenn Du gaaaaaaaaaaaaanz viel Platz zu Hause hast, kannst Du das auch zu Hause machen, denn da sind Schritte bei, die gehen mal so 3-4 Meter nach rechts und dann nach links, nach vorne und nach hinten. Aber es macht Spaß und ich war danach erst mal ganz schön fertig.
Lady1206
Lady1206 | 09.01.2012
9 Antwort
@DrNilay ... Und : ich bin richtig fit geworden... Man diese blöde Autokorrektur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
8 Antwort
@DrNilay Bin total - sollte das heißen .... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
7 Antwort
Hab das für die Wii und bitonal begeistert. Wahnsinn. Ich bin richtig Figur geworden und das innerhalb von einpaar Tagen... Empfehlenswert hoch 10!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
6 Antwort
@19yahoo82 Hab von vielen gehört, dass man abnimmt Ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
5 Antwort
Ne, Wii oder Playstation habe ich leider net. Reicht ja aber auch nen DVD Player. In Youtube hab ich schon mal reingeschaut, das sieht echt cool aus und vor allem sieht es so aus als würde es auch Spaß machen. Vor allem wenn der kleine dann da ist, wird nix mit Fitnessstudio oder so drin sein, daher fände ich es ne gute Alternative. Muss ja eh erstmal sehen wie ich mich dabei anstelle *grins*
Steff201185
Steff201185 | 09.01.2012
4 Antwort
@Mugglmama Und nimmt man damit wirklich ab ? Würd mich mal interessieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
3 Antwort
Japp das ist eine Mischung aus rythmischen Tanz und Fitnessübungen! Absolut anstrengend aber supergenial!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
2 Antwort
Kannst ja auch mal Youtube schauen da gibts ein paar Übungen zum nach machen. Dann siehste erst mal was das genau ist und obs Dir Spaß macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
1 Antwort
hast du wii oder playstation3? dafür gibts das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zumba wii ?
26.07.2012 | 3 Antworten
kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Wi Zumba-Erfahrungen gesucht!?
20.06.2012 | 4 Antworten
zumba
16.05.2012 | 4 Antworten
Zumba
12.12.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading