Abtreibung?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
08.01.2012 | 11 Antworten
Hallo...
Ich Heisse Nadine und bin eine Gute Freundin von Bauchzwerg, ich wollte mich mal selbst erkundigen ich bin in der 6/7 woche Schwanger und muss das kind abtreiben ( Gesundheitliche Gründe )
es tut mir auch selbts weh.
Aber wie wird es gemacht?
Vollnakose?
& kann man danach wieder nachhause?
wer hat ahnung?
Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich finde die Frage hat genauso ihre Berechtigung... ebenso könnte man auch sagen die Mütter mit einer FG sollen danach googeln weil man davon nix hören will.... es geht der Fragestellerin sicher auch um die persönliche Erfahrung die manche Mütter damit gemacht haben. Ich hab damit zwar keine Erfahrung aber hatte eine FG mit Ausschabung, eine Abtreibung wird genauso ablaufen. Ich hatte eine Vollnarkose danach nur einen Tag leichte Blutung und paar Tage leichtes Bauchziehen. Viel eher wirst du danach seelisch damit zu kämpfen haben liegt aber daran dass die Hormone durch so einen Eingriff durcheinander gebracht werden. Ich hab 2 Wochen durchgeheult und konnte nix dagegen tun auch wenn ich gewusst hab dass es sicher so besser gewesen ist als kranke Kinder zur Welt zu bringen die Natur regelt das ebeb auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
10 Antwort
Ich finds nicht schlimm, danach zu fragen. Ist ja anscheinend auch in Ordnung zu fragen, wie es sich anfühlt, wenn ein Baby in einem stirbt, dann sollte diese Frage hier auch gehen. Ist doch ganz normal, dass man sich das fragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
9 Antwort
Ich glaube, hier im Forum direkt die Methoden zu erläutern, ist sicher nicht so angebracht. Hier gibt es einfach zu viele Mamas, die ihre Kinder verloren haben und nun sicher nix von einer Abtreibung hören oder lesen möchten. Daher würde ich dir empfehlen, einfach mal danach zu googeln. Bei Google erfährst du genau, wie es gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
8 Antwort
gibts denn wirklich keine chance das kind zu behalten? ansonsten kann ich dir nicht viel sagen hab keine erfahrung damit
piccolina
piccolina | 09.01.2012
7 Antwort
Bei der Abtreibung hatte eine Vollnarkose, Schmerzen hatte ich danach keine. Konnte nach ein paar Stunden nach Hause. Die Ausschabung hatte ich unter örtlicher Betäubung, danach hatte ich nur minimal Schmerzen.Es zog ein wenig, so wie bei der Periode im Unterleib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
6 Antwort
ich hatte eine Vollnarkose, schmerzen nur minimal, also so wenn du schmerzen bei deinen tagen hättest. Klar es wird schmerzhaft sein, zu wissen das du dein Kind verloren hast.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.01.2012
5 Antwort
Vollnarkose muss nicht sein, geht auch mit örtlicher Betäubung.
Tara1000
Tara1000 | 08.01.2012
4 Antwort
frag doch mal dein doc was es direkt für lösungen gibt. sind denn deine gesundheitlichen gründe so schlimm das es wirklich nicht geht es zu behalten??das würde ich dir gerne wünschen.es is bestimmt nicht leicht etwas was man grad entdeckt hat wieder wegmachen zu lassen. gibt es wirklich keine anderen möglichkeiten??villeicht schon eher holen???aber sodas es da bleibt??? find ich echt schade
Twinnymama
Twinnymama | 08.01.2012
3 Antwort
der seelische Schmerz war schlimmer ....hatte anschließend Blutung etwa regelähnliche Schmerzen ...ich war damals 3 Tage stationär .....heutzutage geht es sicher auch ambulant oder spätestens am nächsten Tag ist Entlassung , wenn keine Komplikationen hinzu kommen...
130608
130608 | 08.01.2012
2 Antwort
@ 130608 Tut es danach weh? Merkt man davon etwas? Muss ich angst haben? Ich habe angst vor der abtreibung
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.01.2012
1 Antwort
ich hatte eine Ausscharbung nach einer Fehlgeburt und das wurde unter Vollnarkose gemacht....denke eine Abtreibung wird genauso gemacht... Alles Gute für Dich !
130608
130608 | 08.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten
Abtreibung?
23.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading