Geht momentan ein Darm-Virus oder so rum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2012 | 9 Antworten
Guten Abend ihr Lieben...
Wisst ihr ob momentan ein Darm-Virus oder sowas rumgeht? Ende letzter Woche hatte es meinen Sohn schwer erwischt mit Übelkeit, Durchfall und Erbrechen und das, wo wir in Österreich waren.. Alles überstanden, nun bin ich dran.

Hab seit zwei Tagen dermaßen Durchfall, alles was ich esse, kommt sofort als Wasser wieder raus. Sowas hatte ich noch nie! Nichts hilft, keine Bananen, kein Tee, kein Zwieback, keine Salzstangen, keine Kohletabletten, kein Lopedium akut. Ich weiß ned was i noch machen soll. Heute war hier noch dazu Feiertag, sodass ich nicht mal zum Arzt konnte.. Hat noch jemand einen Geheimtipp was hilft? Mein A... brennt (rotwerd) ... (traurig02)
Danke schonmal..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bei uns im Krankehaus grassiert schon seit anfang dezember der norovirus... sogar so schlimm dass teilweise keine besucher mehr rein durften und auch keine neuen patienten aufgenommen wurden...
rudiline
rudiline | 07.01.2012
8 Antwort
hiii meiner Großer hat am Montag sich nur einmal übergeben das ist weg dafür hat er mächtig Durchfall :( aber die KiÄ hat gesagt es geht nix rum !!!!! und im KIGA hat es auch keiner !!!!
Memories
Memories | 07.01.2012
7 Antwort
Hallo, wir hatten letztens alle das Rotavirus. Haben die Kinder meiner Schwester wohl aus dem Kindergarten mitgebracht. Das macht zur Zeit auch schön die Runde ... Fällt auch mal schwerer, mal leichter aus. Bei Manchen nur mit Durchfall, bei Anderen auch das Erbrechen. Bei den jungs und mir war es so schlimm, dass wir ins KH mussten. Aber sind alle wieder wohlauf. Die Ärzte meinten, da hilft keine Medi wirkilich, man muss die Viren über den Durchfall ausscheiden ... Na dann gute Besserung mal und für den Popo empfehle ich Calendula :D Tat mir jedenfalls sehr gut.
BAL2010
BAL2010 | 07.01.2012
6 Antwort
wir hatten es auch alle in verschiedenen stärken. am wenigsten stark betroffen war mein mann, der nur ein bissel Bauch weh hatte, und mein sohn bei dem nach 2 mal übergeben alles weg war. ich war das mittelding 3 tage durchfall einmal erbrochen und konnt 5 tage nicht essen, weil mir dann immer frchtbar schlecht wurde .am schlimmsten dran war meine maus die hatte fas 2 wochen damit zu kämpfen jede nacht am brechen, durchfall und sie hatt nichts gegessen und war fast am austrocknen.ich wünsch euch gute besserung
lonaa
lonaa | 07.01.2012
5 Antwort
Du kannst dich aber auch angesteckt haben, von deinem Sohn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
4 Antwort
der norovirus geht um ja... wir hattens allesamt anfang dezember.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2012
3 Antwort
ich liege auch damit flach :( hatten den mist vor 6 wochen alle schon :( mein mann hatte nur durchfall genau wie mein großer der letzte mal auch das komplette programm hatte :( und nu bin ich dran 39, 5 fieber magenschmerzen kopf-und gliederschmerzen inklusive ne mandelentzündung :( wenns kommt dann richtig :( gute besserung
SweetMami89
SweetMami89 | 06.01.2012
2 Antwort
ach du sch... immodium!
tate
tate | 06.01.2012
1 Antwort
ja, laut der aussage eines bekannten arztes geht grad sogar ein "supervirus" rum. haben ihn seit 5 wochen abwechselnd, mein kleiner schleppt ihn ausm kiga an und das wars für die familie... :(
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 06.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading