war war euer hcg wider bei null?

darklucifer
darklucifer
03.01.2012 | 7 Antworten
also war heute nochmal beim arzt weil letzte woche ja die frehl geburt war die haben freitag schon blut genommen da war er noch bei 200 aber is ja normal war ja erst am donnerstag die fg.heute war die schleimhaut immer noch nicht ganz abgebaut und sie haben wider blut genommen er sagt falls was ist melden sie sich .wie lang hat dasalles bei euch gedauert ?mich wundert es wegen der schleimhaut weil die blutungen am sonntag schon wider weg waren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@taqiu-maedel unser murmel ist schon bei den sternen das ist sicher zu sehen war am donnerstag schon nichts mehr
darklucifer
darklucifer | 03.01.2012
6 Antwort
Wenn du keine Ausschabung möchtest, dann solltest du dich auf gar keinen Fall überreden lassen. Wenn das Zwergi schon abgegangen ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Es kann auf natürlichem Wege nur eben etwas länger dauern bis der Körper alles ausblutet. Es ist Typsache ob man lieber die Risiken einer AS eingeht und es schnell beendet, oder lieber den natürlichen und damit langwierigen Weg geht. Mir wurde diese Wahl nicht gelassen ... die AS war für mich schlimm. Es kann auch sein, dass dein Körper in ein paar Tagen erneut anfängt zu bluten. Ich wünsche dir und mir, dass unser Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
5 Antwort
Also selbst wenn du eine Ausschabung brauchen sollstest musst du dir keine Gedanken machen.Sie ist ganz schnell gemacht und du darfst am selben Tag nach Hause.Aber dein Körber muss sich ja auch wieder auf nicht schwanger einstellen - leider! Und das braucht halt auch seine Zeit. Und wenn du es seelisch packst spricht nichts dagegen gleich wieder schwanger zu werden. Wünsche dir alles Gute
Wautzi
Wautzi | 03.01.2012
4 Antwort
@taqiu-maedel ich hab nur angst das er sagt er muss doch nochmal ne auschabung oder so machen panik hab ich schon ich hab da angst vor naja und eigentlich wollten wir ja schnell wider versuchen schwnager zu werden
darklucifer
darklucifer | 03.01.2012
3 Antwort
Dann kann es auch etwas länger dauern, denke ich. Wahrscheinlich wird dann die Schleimhaut auch mit der nächsten Mens ausgespült. Lass dich nicht verrückt machen und warte ab! Das ist ein Rat, den ich dir aus meinen Erfahrungen geben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
@taqiu-maedel ne hatte ich nicht weil es so fürh meistens ohne geht
darklucifer
darklucifer | 03.01.2012
1 Antwort
Erstmal tut es mir sehr Leid für dich! Genau kann ich es dir nicht sagen, weil mein FA kein Blut abgenommen hat, es also nicht im Labor kontrolliert wurde. Ich hatte allerdings noch einige Ovus und Ss-Test. Beides war nach etwa 2 Wochen negativ . Ich glaube aber, dass das unterschiedlich schnell gehen kann. Hattest du eine Ausschabung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Kita Für und Wider
11.09.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading