Fitnesstudio

AmeJam
AmeJam
03.01.2012 | 13 Antworten
geht jemand von euch??? habt ihr damit abgenommen und euren körper in form gebracht?
was macht ihr dort immer so?
habe meine ernährung komplett umgestellt und aus eigner kraft 13kilo veloren. bin morgen das 1. mal dort und ein wenig mulmig ist mir schon wenn alle "glotzen"
habe angst weil man viel liest das man zunimmt durch nur muskelaufbau.

könnt ihr mir ein paar tips geben und mut zusprechen??

dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich war mal bei mrss. sporty das war klasse und hat mir auch sehr viel gebracht - und dann wurde ich schwanger _ super jetzt wieder 20 kg zuviel auf der waage , bin zwar in nem neuen angemeldet jedoch auf grund kind selten dort.... tips wurden mir bei mrs sporty gegeben, abends keine kohlenhydrate zu sich nehmen nicht mal obst, das fand ich gar nicht so toll. werde jetzt ab januar wieder mehr gehen weil auch mein partner mitgeht. nach diesem jahr werde ich aber kündigen und viell. wieder zu mrss. sporty zurück gehe. wünsche dir weiterhin viel spaß udn das alles so anschlägt wie du es dir wünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
da schaut keiner, zumindest nicht negativ und wieso hast du angst das du zunimmst? klar wirst du zunehmen wenn du mit Gewichten arbeiten wirst aber es ist doch ein positiveres zunehmen als durch Burger und Pommes ;-). Im grunde nimmst du nur an gewicht zu aber nicht am Körper. wenn du vernünftig trainierst , dann wird dein Körper nur geformt aber mehr auch nicht. Kommt halt auch drauf an was du für ein training machst ich persönlich war zich jahre im Studio und fand es irgendwann langweilig. ich fange jetzt mit Pilates an und bwege mich draußen eh viel mit Fahrrad und Inliner lg
melle2711
melle2711 | 03.01.2012
3 Antwort
Das ging mir auch so! Der erste Besuch im Fitness-Studio vor Jahren war mit gleichen Gedanken begleitet. Ich dachte, alle sind topfit und glotzen mich an! Aber ich kann dir versprechen : keiner wird dich anglotzen! Keine Sorge! Wenn du den 1. Termin hast, wirst du vom Trainer eingewiesen und erhälst einen Trainingsplan, der ganz auf dich zugeschnitten ist. Dir wird alles genau erklärt. Im Laufe der Zeit steigerst du deine Leistungen und irgendwann bist du so fit und sicher, dass du dein Training selber gestaltest. Viel Spaß und viel Erfolg! Ach ja, zusätzlicher Nebeneffekt: du lernst viele nette Leute kennen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
4 Antwort
@melle2711 was ist denn Pilates???
AmeJam
AmeJam | 03.01.2012
5 Antwort
ich gehe nicht ins fitnesscenter durch wii fit und ernährung umstellen bringt mir das viel... :)
piccolina
piccolina | 03.01.2012
6 Antwort
@piccolina auch keine schlaffe haut? dasist ja so mein kleines problem da ich schlechtes bindegewebe habe =)
AmeJam
AmeJam | 03.01.2012
7 Antwort
also ich geh nicht ins fitnessstudio ich kauf mir morgen so ein bauchmuskeltrainer
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 03.01.2012
8 Antwort
@zwillingsmama23 hast du link für mich wie das aussieht was du dir kaufst???
AmeJam
AmeJam | 03.01.2012
9 Antwort
das ist in der penny werbung drin http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1%5Bdetail%5D=17360&tx_nxangebote_pi1%5Bregion%5D=EC&cHash=cbc445f28db09796f0def0d7870663b2
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 03.01.2012
10 Antwort
@piccolina Wii Fit? Habe hier vor zwei Tage grad gefragt nach dem Balance Board und so. Ob das gut ist dafür? Ich habe es mir jetzt auch bestellt nämlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
11 Antwort
hi... den ersten monat hab ich da zugenommen wegen muskelaufbau und dann rapide abgenommen. nach 4 monaten waren 17 kg weg... ohne ernährungsumstellung. hab mich nie wohler gefühlt. dann hatte ich das geld nimmehr für den fitnesclub :( zuhause daheim hats nichmehr gefunzt. asö... ich war 3 mal die woche da... 1, 5 stunden crosstrainer und 30 min an anderen gerätschaften zum leichten muskelaufbau, vor allem bauchmuskeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
12 Antwort
War noch nie im Studio aber ich habe einen crosstrainer zu Hause u das bringt viel natürlich nur wenn man ihn benutzt habe ihn total vernschlässigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
13 Antwort
Ich war heute mit meiner freundin das erstemal im studio! war toll, haben 30 min cross gemacht zum warmwerden u dann 30 minuten zirkeltraining mit versch. geräten! Ich bin vor der ss viel gejoggt .. 3-5 mal die woche ca 30-50 minuten! Ich war super duchtrainiert, die figur war straff u geformt! hab dadurch ohne weniger essen und ich ess gerne, 4 kg abgenommen ...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Etwas peinlich
13.04.2010 | 17 Antworten
Fitnestudio Hannover
01.03.2010 | 6 Antworten
Abnehmen nach - Schwangerschaft
27.08.2009 | 10 Antworten
übergewicht und schwangerschaft
06.02.2009 | 14 Antworten
Sex, wie oft habt ihr noch Sex?
15.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading