Hausmittel gegen Mandelentzündung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Mein Mann und ich haben seit gestern beide eine dicke Mandelentzündung. Nehmen auch schon Antibotika. Aber ich wüsste gerne was wir noch alles machen können. Mit Salzwasser gegurgelt haben wir auch schon. Wir müssen bis Freitag wieder fit werden. Wäre dankbar für jede hilfreichen Tipp...
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn ihr antibiotikum nehmt, seid ihr bis freitag auf jeden fall wieder fit! ansonsten hilft gegen die schmerzen schnell und ergibig tantum verde spray und dolo dobendan tabletten. gute besserung!
julchen819
julchen819 | 27.12.2011
1 Antwort
Hi, das Antibiotikum müsste eigentlich schnell helfen. Ich habe es gerade durch, am Dienstag habe ich mit Antibiotikum angefangen, am Donnerstag war es eigentlich schon wieder in Ordnung. Ansonsten kann man noch Lemocin gegen Halsschmerzen nehmen oder Isla Moos oder Emser Salz. Oder Ingwer-Tee trinken. Gute Besserung und Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 27.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Immer wieder Mandelentzündung
08.04.2018 | 6 Antworten
3. Mandelentzündung in Folge?
14.09.2013 | 11 Antworten
Streptokokken Impfung
15.08.2013 | 5 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
mandelentzündung von alleine weg!
26.12.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading