⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mandelentzündung von alleine weg!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2011 | 3 Antworten
ich hatte eine starke mandelentzündung..fats 10 tage lang ... der arzt wollte mir noch kein antibiotikum verschrieben er sagte mit salbeitee gurgeln ... das half aber nichts ... dann habe ich salbei bonbons gelutsch und tata am nächsten tag waren die schmerzen vollkommen weg ...

heißt es jetzt, das alles wieder im lot ist? kann ich es jetzt so lassen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass lieber nochmal nachschauen . mit sowas ist nicht zu spassen . auch wenn du nix merkst . die bakterien legen sich schnell an herz an und dann wird es noch schlim mer .
rudiline
rudiline | 26.12.2011
2 Antwort
Klar! Vielleicht wär's auch einfach so vorbeigegangen. Dein Immunsystem hat eben nach 10 Tagen gesiegt :)
BLE09
BLE09 | 26.12.2011
3 Antwort
PS: Wenn Du stillst, weiß ich nicht, ob gurgeln nicht besser ist als lutschen - wirkt sich Salbei nicht auf den Milchfluss aus?
BLE09
BLE09 | 26.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Immer wieder Mandelentzündung
08.04.2018 | 6 Antworten
3. Mandelentzündung in Folge?
14.09.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x