arzt hat keine zeit

pobatz
pobatz
22.12.2011 | 7 Antworten
hmm war heute bei meinem fa .wie ich schon sagte sie ist im urlaub u die vertretung hatte nur noch zeit für schwangere..ich habe immer noch diese schmerzen in der brust ..dazu kommt so ein ziehen im rücken und druck im unterleib ..wie kurz vor der geburt ..nur das dies nicht der fall ist ..sorry weiß nicht wie ich das beschreiben soll ..im kh sehen sie es mal garnicht gerne wenn man einfach so rein kommt wegen nichts akuten..also was nur im kh behandelt werden kann ..mir ist nur noch zum heulen in letzer zeit , mein mann fragt auch schon was los ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Was ist denn das für ne Vertretung - das kann ja wohl nicht sein! Ich würd auf jeden Fall morgen zu nem anderen FA gehen. Gute Besserung!!
Ehichrist
Ehichrist | 22.12.2011
6 Antwort
@teeenyMama Ganz schön schlimm! Denen würd ich aber kräftig was erzählen! Jinja87 hat ganz Recht: wer kann wissen, dass es nicht akut oder gar gefährlich ist, wenn nicht untersucht wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2011
5 Antwort
Also wenn man es mal ganz ganz genau nimmt ist es unterlassene Hilfeleistung. Denn du hast Schmerzen, woher will ein Arzt ohne Untersuchung wissen ob es akut ist oder nicht? Im schlimmsten Fall ist es vielleicht etwas schlimmes oder gefährliches und es wird nicht rechtzeitig bemerkt. Also sofort morgen ins KH oder zu einem anderen FA. Gute Besserung
Jinja87
Jinja87 | 22.12.2011
4 Antwort
@Babyofen Sie hat recht. Hier im kh spinnen die Ärzte. Nicht mal mit nem kleinkind mit hohen Fieber wirst du dort gern gesehn. Da wirst du noch angeschnauzt LG
teeenyMama
teeenyMama | 22.12.2011
3 Antwort
Hey, du musst nicht zur angegebenen Vertretung gehn, du kannst auch woanders hin. Deine Fa ist gezwungen 1 Vertretung zu arangieren und das auszuhängen. Aber dir steht frei, zu welchem Arzt du zur Vertretung gehst! LG
teeenyMama
teeenyMama | 22.12.2011
2 Antwort
Ob die im Krankenhaus das gerne sehen oder nicht, wäre mir ja sowas von schnurz. Du hast Schmerzen und hast schließlich ein Recht auf eine Behandlung! Also fahr morgen ins KH und lass dich untersuchen. Und lass dich bloß nicht anpflaumen oder ein schlechtes Gewissen einreden! Oder willst du die Feiertage etwa unter Schmerzen verbringen? Ab ins KH und gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2011
1 Antwort
geh ins KH, du hast Schmerzen!!! Hast das Recht auf ne Untersuchung. Oder zu ner anderen FA.
Strandsophie
Strandsophie | 22.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading