Gesund rauchen?!was haltet ihr davon-e-zigarette?

leonie0421
leonie0421
18.12.2011 | 14 Antworten
interessiert mich grad denn viele rauchen ja nun diese elektro kippen ... freue mich auf antworten ... hier der link ... http://www.ebay.de/itm/Elektrische-Zigarette-ohne-Nicotin-/190616647095?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c61a335b7
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich finde es schwachsinn. hab auch mal probiert bei meim bruder ich finde die total eklig und nciht vergleichbar mit echten zigaretten
larajoy666
larajoy666 | 18.12.2011
2 Antwort
Naja, ich finds umstritten ... wer weiß, was da in diesen Liquids drin ist ... sicherlich Chemie und das ist bestimmt auch nicht gesund !! Vllt mags wirklich gesünder sein, aber gesund -ob normale Zigarette oder E- ist beides nicht !!!
Mara2201
Mara2201 | 18.12.2011
3 Antwort
2 unserer bekannten haben sich die auch gehollt aber rauchen immer noch ... schon komisch ... vielleicht hilft sie ja das man weniger von den richtigen raucht aber weiss auch nicht ob man so ganz aufhören könnte ... bzw nur die elektro zigaretten rauchen tut ... hmm
leonie0421
leonie0421 | 18.12.2011
4 Antwort
@leonie0421 mein bruder raucht die wenn aaron zu ihm kommt weil er nicht normal raucht wenn aaron in der wohnung ist
larajoy666
larajoy666 | 18.12.2011
5 Antwort
naja ich seh des ganz einfach so ... bei den meisten rauchern ist es nicht die sucht nach dem nikotin .. des vergeht echt schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
6 Antwort
meine Nichte hat sich innerhalb von 4 Monaten damit das rauchen abgewöhnt.. sie hat vorher 2 schachteln am tag geraucht und dann aber nur noch die E- Zigarette.. gesund ist es sicherlich nicht also diese E. Zigarette und mich würde der anschaffungspreis schon zurück schrecken ...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 18.12.2011
7 Antwort
der größte misst mein mann hat so eine. liegt nur noch dumm rum. und in den nachrichten kommt jetzt über all das der rauch genauso schädlich ist und die hersteller noch nicht gesetzlich verpflichtet sind alles draufzuschreiben was enthalten ist und das eben noch eine gesetzes lücke haben ...
stern89
stern89 | 18.12.2011
8 Antwort
naja ist doch schon klar das die tabak industrie da gegen angeht .. ich mein wie viel milliarden euros/dollar die dadurch minus machen ... klar wird dagegen angestinkert, aber ich finds angenehmer als ne kippe ... ^^ als nichtraucher :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
9 Antwort
@Jenny191987 echt? bist du schon mal neben einen gestanden der das geraucht hat? ich findes total unangenehm und wie schon gesat der rauch der raus kommt ist auch sehr ungesund ...
stern89
stern89 | 18.12.2011
10 Antwort
naja bei ebay unter dem link bekommt man sie für über 13 euro find das geht ... aber die enthalten doch auch diese öle in den filtern oder nicht?
leonie0421
leonie0421 | 18.12.2011
11 Antwort
naja das ist wasserdampf denke ich mal .. und ja meine mutter raucht so ein ding :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
12 Antwort
Mal davon abgesehen, dass Rauchen absolut beschissen ist: Wer aufhören will, der kauft sich nicht so einen Mist, sondern hört einfach auf! Ich kenne einige Leute, die so ein Ding haben und nach 2 Wochen nervt es die dann nur noch und dann wird wieder normal weitergeraucht - das Geld für die E-Zigarette ist dann auch weg. Hört doch einfach auf mit dem Qualmen? oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
13 Antwort
die e-zigarette ist bisher nicht geprüft und jede die davon in deutschland verkauft wird ist evtl. schädlich.. man weiß ned, was da drinne is .. würde das nicht ausprobieren ... entweder ganz oder gar nicht, aber nicht son schrott ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
14 Antwort
Meine Schwägerin raucht die Dinger schon ne Weile und erzählt mit Begeisterung jedem Raucher , wie gesund und toll das ist, weil man die Giftstoffe nicht einatmet. Was sie nicht verstanden hat, ist die Tatsache, dass man so lange nicht vom Rauchen wegkommt, wie man glaubt, dass man es braucht und sei es nur das Nikotin. Ich bin selber noch bis vor 4 Jahren sehr starke Raucherin gewesen, 30 Kippen pro Tag war normal, auf Partys auch gerne das Doppelte. Ich habe aufgehört, weil ich verstanden habe, dass mir das Rauchen NICHTS bringt. Keine Entspannung, keine Geselligkeit, keine Lebensqualität ... Ich habe dazu das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und die Sucht verstanden. Nur so konnte ich aufhören, ohne je das Gefühl zu haben, etwas zu entbehren. Bevor man das nicht kapiert hat, kann man nie aufhören, ohne Stress. Entzug hat man jedenfalls nicht, jedenfalls nicht körperlich, deswegen ist die E-Zigarette nur die nächste Manipulation und völlig idiotisch. Meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading