Was kann ich gegen Halsschmerzen machen?

mamavonnancy
mamavonnancy
16.12.2011 | 5 Antworten
Oh man ich drehe hier fast durch.Liege seit Mittwoch flach und meine Halsschmerzen wollen und wollen einfach nicht weg gehen.Mittlerweile ist es auf einer Seite so doll das ich kaum schlucken kann geschweige schlafen.
Was könnte ich machen damit die schmerzen ein bisschen geliedert werden???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für eure antworten.War heute beim arzt und es ist entzündet und muss somit antibiotika nehemen
mamavonnancy
mamavonnancy | 16.12.2011
4 Antwort
wenn es so heftig ist habe ich meist angina und dafür benötigst du antibiotika...also würde ich einen termin beim dok machen lassen
piccolina
piccolina | 16.12.2011
3 Antwort
Und Salbei Bonbons fallen mir noch ein. Die wirken antibakteriell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
2 Antwort
Wenn du nicht schwanger bist, kannst du es mit betäubenden Lutschtabletten versuchen, zum Beispiel Dolo Dobendan. Für zwischendurch helfen aber Wick blau auch ganz gut. Die sind so scharf, dass sie ebenfalls betäubend wirken und das Menthol wirkt abschwellend. Hat meine HNO mir vor vielen Jahren empfohlen. Dann kannst du es mit Phytolacca D12 versuchen, jede 30-60 Min. 5 Globuli, am zweiten Tag alle zwei Stunden, am dritten Tag nur noch dreimal täglich. Ich kombinier das mit Mercurius cyanatus D6, beides wirkt gegen Entzündungen im Mund und Hals. Wenn es aber gar nicht besser wird, musst du echt zum Arzt. Manchmal gehen nur noch Antibiotika. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
1 Antwort
ich bin auch immoment krank und ich nehme tagsüber lutschtabletten, das es ein bisschen gelindert wírd und vor dem schlafen gehen nehme ich eine schmerztablette, weil ich sonst kein auge zumachen kann! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
Starke Halsschmerzen in der SS
02.07.2011 | 3 Antworten
Halsschmerzen bei meiner Tochter
13.06.2011 | 4 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading