Huhu das almonatliche problem regelschmerzen nun habe ich eine frage nehme seit 2

Frage von: playagirl333
08.12.2011 | 4 Antworten
jahren jeden monat 1. paracetamol und das hilft echt gut bei mir aber man sollte es ja nicht ständig einnehmen nun meine frage soll ich nun diese dolormin für frauen einnehmen oder paracetamol da ich derzeit echt im umzugstress bin und mein kleiner mann mich im trab hält :) muss ich rasch fit werden und ich hab echt immer starke schmerzen mag mich echt nicht bewegen und ja ich habe diesen verhütungsring aber bei regelschmerzen hilft er nicht :(

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
nocheinemama | 08.12.2011
1 Antwort
Einmal im Monat ist ja nicht ständig. ICh nehm auch regelmäßig eine Ibu, wobei Dolormin für Frauen noch besser hilft. Eine im Monat ist echt ok, bevor Frau sich mit den Schmerzen plagt
Sweti85 | 08.12.2011
2 Antwort
huhu Also ich nehme seit Jahren Dolormin. Meine Mutter meint aber Paracetamol wär besser, ist wohl nicht so stark oder so. LG sweti85
Backenzahn | 08.12.2011
3 Antwort
Noch eine Stimme für Ibuprofen. Ich nehme immer das günstigste, ich weiß nicht, wo der Unterschied zu Dolormin für Frauen ist.
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
4 Antwort
Mit dem Dolormin für Frauen bin ich immer sehr zufrieden. Wirkt recht schnell und man hat ein besseres Gefühl als bei Paracetamol

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Gefahr für Kinder?
15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
15 Antworten
PC Problem
12 Antworten
Nur auf den Arm Habt ihr auch das Problem?
5 Antworten
ehe problem
21 Antworten
Motorikproblem
5 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd