bitte helft mir

AugustMama2011
AugustMama2011
06.12.2011 | 33 Antworten
hallo ihr lieben ich muss euch jetzt mal eine etwas unangenehme frage stellen :(
und zwar hat mein hund uns die flöhe ins hausgeschleppt... wir haben es anscheinend zu spät mitbekommen und nun quäle ich mich hier rum... der hund ist gerade nicht hier bei uns, trotzdem beißen mich immer wieder solche hässlichen viecher... sorry wenn ich mich so ausdrücke ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... ich hab das umgebungsspray alles...
mein freund und auch mein kind werden beide nicht gebissen immer nur ich...
kann man dagegen was machen??
meine ganzen beine sind zerstochen :(
nun waren wir 5 tage nicht zu hause und ich hatte die hoffnung das alles tot sind aber wir warenkaum zu hause hatte ich schon wieder bisse..
warten diese mistviecher nur auf mich???
bitte helft mir (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Alles was nicht gewaschen, bzw gekocht werden kann einsammeln, eintüten und ab in die Gefriertruhe für ca 5 Tage, das überleben auch die Flöhe nicht. GErade die Schlafplätze des 4-Beiners gründlich mit Antiflohspray behandeln, dann absaugen und auch evtl einfrieren. Dein Bettzeug, auch die Matratze behandeln, wenn dui gerne gebissen wirst, ahst du sie vielleicht mit ins BEtt geschleppt. Alles, ws irgendwie mit dir und dem Hund in Kontakt war, behandeln, auch den Teppich. Stellen ohne Teppich ruhig mal mit einem schrfen Putzmittel behandeln. Da der Hundefloh normal nicht auf den MEnschen geht, bzw sich nicht bei ihm festhält, wirdt du auf die keine Biester sehen sondern nur die Bisse. Viel Glück beim gründlichen Putzen
Rhavi
Rhavi | 06.12.2011
32 Antwort
@Engel viiiiiiielen viiiiiiiiiielen dank jetz nur warten bis das zeug endlich da ist und dann wird hoch die bombe gezündet :D
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
31 Antwort
@AugustMama2011 das hilft echt!!! haben 2 kinder und es hat ihnen nicht geschadet. alles gute das die viecher bald weg sind.
Engel
Engel | 06.12.2011
30 Antwort
ich bestelle jetz fogger von trixie... von dem hab ich auch das umgebungsspray und bin damit zufrieden so ein spray reicht für 60 qm... nun bin ich gespannt...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
29 Antwort
@Marymama dann muss ich da mal anfragen und sehen wie ich das mache das ich dann 4 stunden nich den raum betrete... 15 euro pro raum...puuuhhhh.... heftig heftig... aber wenn es wirklich hilft.. und schädlich für mein kind ist es nich oder
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
28 Antwort
die dinger heissen flohbomben und die bekommst du beim tierarzt zu kaufen. preis kommt hin UND die helfen auf sicher
Marymama
Marymama | 06.12.2011
27 Antwort
na ick denke mal das sie einfach nicht rangehen weil ik will auch niemanden zunahe kommen der nach essig riecht ;)
Memories
Memories | 06.12.2011
26 Antwort
@AugustMama2011 dann weihnachtsshopping, aaauuussssgedeht!!!!!!!!
Engel
Engel | 06.12.2011
25 Antwort
@AugustMama2011 einen link habe ich leider nicht, aber das bekommst du im fachhandel. wie wakanda auch schrieb, das nebelt die wohnung ein und kein floh überlebt!!! Stellst eine dose .
Engel
Engel | 06.12.2011
24 Antwort
@wakanda weißt du wie das spray heißt?? das problem ist wir haben keine familie etc in der nähe wo wir hinkönnten :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
23 Antwort
kenn das problem, , hab damals fürs tier frontline probiert, , , hat null geholfen, , , dann hab ich mir im geschäft nen pulver zum einreiben geholt und ein Spray was eig. in ställen usw verwendet wird das ist gegen milben flöhe usw und damit die wohnung eingenebelt... vorsicht chemiekeule..! die wohnung gut lüften und den tag nicht mehr betreten.. aber danach ist ruhe
wakanda
wakanda | 06.12.2011
22 Antwort
@Memories ich hab es grad gemacht erstma nur die waden und schienbeine, denn da beißen sie mich am meisten... nun bin ich gespannt wie ein flitzebogen... gehn die dann einfach nich an mich ran oder verrecken die viechter auch?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
21 Antwort
@Engel ja das haben wir alles gemacht und spray in ner dose was allein sprüht?? hast n link für mich?? wir haben umgebungsspray geholt ja aber welches was wir selber versprühen müssen und ja ich habe alles gewaschen was zu waschen geht und ja ich hab sonst auch alles sauber gemacht, und es war vorher auch sauber... aber iwie sind die viecher soooooo hartnäckig
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
20 Antwort
habt ihr dieses umgebungsspray das in der dose, welches automatisch sprüht? habt ihr alles gewaschen was zu waschen geht? alles abgesaugt+ gewischt????? dann müsste das problem eigentlich erledigt sein. lg
Engel
Engel | 06.12.2011
19 Antwort
kannst es gerne probieren !!! wenns hilft ! ! ! :) Kannst ja dann bscheid sagen ob es geholfen hat :)
Memories
Memories | 06.12.2011
18 Antwort
@Memories das wäre echt interessant denn wenn sie mich damit in ruhe lassen mach ich das auch...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
17 Antwort
ja das glaub ick dir nene kumpel von mir hat sich mal mit essig- Wasser gemisch eingerieben, damit die Ihn nicht angehen aber ob geklappt hat hat er mir nicht verraten :(
Memories
Memories | 06.12.2011
16 Antwort
@Memories jupp ich hoffe ich kriegs ohne kammerjäger hin... könnt nur heulen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011
15 Antwort
hmmmm bei meiner Freundin hats geklappt sind auch lästig die Viecher
Memories
Memories | 06.12.2011
14 Antwort
@Memories das is lieb danke das habe ich allerdings schon probiert und hatte nicht einen floh dort drin :( keine ahnung wieso :( diese biester :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.12.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading