Wie specke ich am besten ab?

schneestern83
schneestern83
04.12.2011 | 14 Antworten
hallo mamis!

also fest steht, ich hab definitiv zu viel speck drauf.. da müsste so einiges runter..
nun frag ich mich aber wie? wie mach ich das am besten und cleversten? es soll ja gesund sein und ich will net wieder so rund werden - außer in ner schwangerschaft ;)
habt ihr tipps für mich wie ich am besten abspecken kann?

nur zur info: ganz auf schoki verzichten kann ich net! sonst sollte mir lieber niemand mehr begegnen, denn dann werd ich unausstehlich! ganz ohne cola gehts auch net, denn das ist mein "muntermacher". vertrage leider keinen kaffee und bin auf das coffein angewiesen.

hab neulich bei stern tv von einer gehört, die 60 kg nur durch fettreduktion abgenommen hat. innerhalb von einem jahr.. mir würden ja 30 kg schon reichen, aber anfangs natürlich auch 5 kg. ich weiß ja selbst das ich es langsam angehen muss, aber so wie es jetzt ist, darfs net weiter gehen...

hoffe ihr habt tipps und ratschläge für mich!

danke euch!

lg die pummelige silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also, wenig FETT am Tag, sonst recht normal essen. Wichtig nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate. Kleine Portionen - Bewegung. Habe ich 3 Monaten fast 10 kg abgenommen.
deeley
deeley | 04.12.2011
2 Antwort
ja die bei Stern TV hat auf alle Fettmacher verzichtet die man zum Kochen u Braten nehmen kann das habe ich auch gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2011
3 Antwort
Hi, mache WW und das klappt ganz gut.
SrSteffi
SrSteffi | 04.12.2011
4 Antwort
was die in stern tv gemacht habe ich auch angefangen hatte dann auch rückfall, bei mir war es mars snickers was ja gerne an der kasse liegt, was raufgehauen hat, mittlerweile verzichte ich und bewege mich mehr, dazu den druck vom hausarzt denn ich muss abnehmen wegen meine kaputten knie, es geht, ich ess morgends übrigens schoko müsli und trotzdem nehme ich ab.
Petra1977
Petra1977 | 04.12.2011
5 Antwort
@deeley hast du irgendwo dazu eine liste auf was man vermehrt verzichten soll? was alles kohlenhydrate sind? bin alleinerziehende mama einer zweijährigen und denke das ich genug bewegung hab. sind viel draußen. muss einkauf schleppen, wohnung putzen etc. ich weiß halt net wie ich es richtig angehen soll, damit ich auch mal ernsthaft dabei bleibe...
schneestern83
schneestern83 | 04.12.2011
6 Antwort
ein guter Coffeinersatz ist grüner tee, der macht munter und mit Honig ist er auch nicht mehr bitter, ich trinke den nur. Netter nebeneffekt: entschlackt und entgiftet. Wenn Cola dann nur ganz wenig und ansonsten nur wasser oder tee und davon reichlich. ansonsten halt einfach gesund ernähren, da ist auch mal schoki erlaubt. Wichtig ist vor allem das du dich bewegst und das regelmäßig. lg
melle2711
melle2711 | 04.12.2011
7 Antwort
p.s wichtig ist das du langsam abnimmst. mein mann hat 30 kilo abgenommen aber viel zu schnell. seine haut kam nicht nach und hang danach recht viel lg
melle2711
melle2711 | 04.12.2011
8 Antwort
Also WW find ich auch gut. Da kannst soweit alles essen.Und wenn du dich etwas zusätzlich bewegst, kannst du dir auch dein schoki gönnen.Übrigens Cola light hat null Punkte, das kannst du dann auch trinken. Du kannst dir im Internet eine Liste runterladen und es mal allein probieren.
purzel2010
purzel2010 | 04.12.2011
9 Antwort
Hi, also ich hab in der Schwangerschaft knapp 30 kg zugenommen, Mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt und durch Spaziergänge und Ernährungsumstellung hab ich nur noch 4 kg zuviel. Abends am besten keine Kohlehydrte zu dir nehmen ., am Besten Salat mit Fleisch oder Fisch essen. Putenfleisch ist sehr mager, das sollte öfters auf dem Speiseplan stehen als Schwein. Sport ist mir auch zu anstrengend gewesen, also einfach zügig spazieren gehen oder Fahrrad fahren :-) Ich esse auch täglich meine Schokolade., also kann man dennoch gut kombinieren:) Viel Glück beim abspecken., mach dir ber keinen Stress dabei., die Pfunde purzeln irgendwann auch so;) Grüßle
MamaJuni2011
MamaJuni2011 | 04.12.2011
10 Antwort
also ich bin auch gerade dabei abzunehmen. ich trinke sehr viel tee. mittags esse ich ganz normal, nachmittags esse ich obst statt kuchen oder kekse, plätzchen und abends mach ich mir einen salat meistens essen das meine kids und mein mann auch mit. und eins bis zweimal die woche gehe ich mit meiner schwester schwimmen
happymary1981
happymary1981 | 04.12.2011
11 Antwort
@schneestern83 Kohlenhydrate, also alles, was DU nicht mehr nach 17 Uhr etwas essen solltest, ist BROT, Nudeln - alles was auch Getreide ist und Kartoffeln. Essen darfst DU am Abend, Milchprodukte, Salate, Gemüse, Fleisch. Ich essen fast jeden Abend einen Salate, oder etwas Obst oder auch ein Stück Hähnchenfleisch.
deeley
deeley | 04.12.2011
12 Antwort
nimmst du die pille? ich hab durch umstellen der pille jetzt 15 kilo in 6 wochen runter.... kann nur davon kommen, hab ansonsten nix anders gemacht als vorher...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.12.2011
13 Antwort
@zwergenmamilein nein ich nehme nicht die pille. ich darf wg des übergewichts gar nicht hormonell verhüten.
schneestern83
schneestern83 | 04.12.2011
14 Antwort
wie purzel2010 geschrieben hat kann ich ww auch empfehlen =) habe damit sehr gute erfolge gehabt =) is halt die anfangszeit schwer wegen den punkten zu errechenen aber das hast du schnell drin und du brauchst auf nix verzichten =)
masa2011
masa2011 | 04.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wann am besten GV?
28.05.2011 | 18 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading