Zumba nach geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 5 Antworten
hallo,

wer hat schon mal einen zumba kurs mitgemacht und kann mir berichten???
kann ich den kursa 4 1/2 wochen nach der geburt beginnen ???

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich Hab auch zumba gemacht Ob du jetzt schon wider anfangen kannst weis ich leider nicht aber frag am besten deine Hebamme du musst aber bestimmt bis nach der Rückbildung warten
franziska1993
franziska1993 | 30.11.2011
2 Antwort
und wie war es???? hast du dadurch abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
3 Antwort
Zumba ist sehr anstrengend, solltest du wirklich erst machen wenn du dich gut fühlst. ich weiß ja nicht hast du sonst viel Sport gemacht und auch so Kurse? wenn nicht dann vielleicht beginnst du aber mit etwas langsameren.
Junibaby
Junibaby | 30.11.2011
4 Antwort
Also es hat super spaß gemacht aber abgenommen Hab ich nicht da hilft Sport eher ich hab mir zum bauchstraffen und abnehmen einen trainingsplan erstellen lassen und nun hab ich schon super fortschritte im Gewicht habe nach der Geburt wog ich 84 Kilo und jetzt 6monate später bin ich jetzt bei 76 Kilo und super zufrieden :)
franziska1993
franziska1993 | 30.11.2011
5 Antwort
mit sport sollte man min 8 wochen warten, besser sogar länger. in unserer Gesellschaft ist alles drauf ausgelegt, dass alles wieder schnell perfekt ist. Ich hab jetzt sogar 4 Monate gewartet bis ich mit dem rückbildungskurs anfing. und dann werd ich mit sport beginnen. die rückbildung ist erstmal das wichtigste. Viele Muskeln sind noch nicht an ihrem Platz, lass dir Ziet
Lydia85
Lydia85 | 30.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading