Nimmt man nach dem zweitem kind schneller ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2011 | 5 Antworten
bei meiner ersten tochter habe ich nur 11kg zugenommen.
ich habe voll gestillt und dadurch auch 10 kg mehr abgenommen vom ausgangsgewicht.
Also vorher: 65 kg nach ca. 9 monaten dann 55kg mei absolutes wunsch gewicht.
Jetzt hab ich schon 16 kg zugenommen bin in der 36 woche :-(
aber ich denke mal stress und stillen machen das wieder gut oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist echt super gelaufen, muss aber nicht heißen, dass du wirklich wieder hinkommst. Belegt ist gar nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
2 Antwort
schön wärs gewesen!!! dann hast du echt glück gehabt. bei mir lief es so: zunehmen, direkt nach entbindung viel weniger als vor der ss und dann während der stillzeit das komplette ss-gewicht wieder drauf. und ich hab immer mind. sieben monate gestillt, normal gegessen u.s.w. lg
SusiTwins
SusiTwins | 24.11.2011
3 Antwort
hmmmmm.... also bei mir isses nicht so. hab bei meinem 1. sohn 16 kg zugenommen. die waren sehr schnell wieder unter und nach der stillzeit hatte ich 3 kg weniger als vor der ss. bei meinem kleinen habe ich 14kg zugenommen und habe jetzt noch 4-5kg "zuviel" drauf... er ist jetzt knapp 4 1/2 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
4 Antwort
Bei mir war es so...... war am Schluß sogar zu dünn für mich. Nun habe ich mein Wunschgewicht und immernoch 10 Kilo weniger als vor meinen 2 Schwangerschaften. Gegessen habe ich aber immer gut, hatte nur zwei Milchmonster*gggg* Hatte in der 2. SS auch fast 20 Kilo zugenommen
neferety
neferety | 24.11.2011
5 Antwort
Hallo! Hab bei Sophia 15kg zugenommen und dann 12kg abgenommen, habe aber nur 9 Wochen gestillt und dabei nichts abgenommen, die 12kg waren gleich nach der Geburt weg. Jetzt bei Nina hab ich 10kg zugenommen und die waren 2 Wochen nach der Geburt weg und nun hab ich durchs stillen auch schon 3kg wieder abgenommen, aber erst die letzte Woche! Wenn ich 10kg noch schaffe, habe ich endlich mein Wunschgewicht, bin gespannt ob das jetzt so bleibt, dass die Kilos so dahinschmelzen... meine Kleine hängt mir aber auch dauernd an der Brust! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten
Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
kind nimmt nicht zu
07.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading