⎯ Wir lieben Familie ⎯

Komiche stiche an meiner hand

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
14.11.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben.

meine schwester war am we bei uns. und seit dem habe ich so seltsame stiche an den händen. meine eltern haben hunde und ich vermute das es flöhe sind. aber ist es den bei den kalten temperaturen überhaupt möglisch das es flöhe sind? ich meine sie müsste sie hergebrauch haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vom Logischen her, würde ich sagen "Nein".
Überleg mal: Warum sollten die Flöhe ihre Wirte verlassen, bei Deiner Schwester aufsatteln, sich zu Euch tragen lassen und dann Dich beißen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2011
2 Antwort
.....
kann sein . flohsbisse jucken i.d.r. aber auch doll .
gina87
gina87 | 14.11.2011
3 Antwort
....
und wenn du selber keinen direkten kontakt zum tier hattest eher unwarscheinlich . zumal bisse an den händen auch eher untypisch sind..der hund meiner eltern hat auch hin und wieder ma nen floh..is nunmal n jagdhund der viel im wald unterwegs is . wenn ich dann ma einen hatte, nach kontakt mit dem hund, wurde ich meist unter den klamotten gebissen..meist an den beinen..ich zieh dann alle klamotten aus und steck sie direkt in die waschmaschine . das hat bisher immer gereicht..
gina87
gina87 | 14.11.2011
4 Antwort
.......
hmm, für flohbisse ne ungewöhnliche stelle, aber möglich, das einer mit reingeschleppt wurde von nem herrchen, wieviele stiche sind es denn? typisch für nen flohbiss sind meistens 3 nahe beeinanderliegende stiche die kreisrund sind brauchst du dir aber keine gedanken machen, da der wirt fehlt, wird der floh bald tod sein
iris770
iris770 | 14.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche
12.10.2014 | 25 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Stechen in der Scheide
27.09.2013 | 6 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x