So ungerecht :(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2011 | 13 Antworten
hey mädels...ich habe 50 kg übergewicht gehabt nun schon 8 kilo runter und ich stellte heute morgen mit erschrecken fest das ich schon an den oberschenkeln innen 2 kleine Hautschürzen habe (tempo) was soll das denn werden wenn ich 30 kilo runter habe ??? mein bauch hängt ja eh schon und wird er auch immr aber nun auch an den beinen (traurig03) (tempo) wenns schon so losgeht dann bleib ich lieber dick und straff als diese hautlappen zuhaben (tempo) hab eh schon nicht das beste selbstbewustsein und nun diese schei... (kotz) alles zum kotzen (tempo) und das schlimmste ist ich bin grad mal 20 jahre alt (tempo) bin heute ständig am weinen....hoffe ich fange mich wieder da ich nächste woche freitag heirate ....
wünsch euch noch nen schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nimmst du denn mit sport ab??
...
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2011
2 Antwort
-----------
Na aber eben weil du noch sehr jung bist stehen die Chancen denke ich recht gut das du durch Sport vielleicht doch noch das eine oder andere Straffen kannst. Vielleicht hast du auch einfach sehr schnell abgenommen und die Haut ist nicht nach gekommen? Ich wünsch dir das es sich noch zurück zieht. Alles gute....
Marytsch
Marytsch | 05.11.2011
3 Antwort
@Taylor7
mehr als spazieren gehen und ab und an schwimmen ist nicht drin da ich schon 3 bandscheibenvorfälle hatte :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
4 Antwort
ach süße
ich habe nun 15 kg runter und mir geht ähnlich ich mache nun viel sport und hoffe..... lass dich nicht runterkriegen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2011
5 Antwort
das ist dann wohl das problem
weil wenn man ohne sport abnimmt dann passiert sowas leider das die haut hängt.. und nur deswegen mit dem abnehmen aufhören wird ich nicht denn übergewicht ist undgesund für knochen und auch organe und da du denke ich doch eine mama bist bleib dabei und du wirst noch viele tolle sachen mit deinem kind erleben und haben.. ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber..
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2011
6 Antwort
Dann musst du gucken, ob du eine Sportmöglichkeit hast
Ohne Sportmöglichkeit rate ich dir ab abzunehmen, außer du würdest hinterher eine OP machen, aber das ist auch nicht das Ideale. Ach, du tust mir wirklich leid! Ich weiß noch wie es mir schwer gefallen ist abzunehmen und immer nörgerlte Jemand an mir rum. Kopf hoch. Fühlsz du dich nicht wohl in deiner Haut oder warum wolltest du abnehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
7 Antwort
och ne
hey linda, mensch das tut mir leid für dich! wie schnell hast du den abgenommen und wie?wenn du so"viel"übergewicht hast ist es wichtig das du sport machst und keine null diat machst deine hauT braucht zeit um mitzugehen.ich habe mit 15auch 20kilo abgenommen habe kein sport gemacht aber bin schwimmen gegangen und war viel spazieren.ansonsten las dich von deinem arzt beraten der hilft dir bestimmt.ich wünsche dir das du es schaffst abzunehmen und hoffe das es dir dabei gut geht, das ist wichtig!ganz liebe grüße vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
8 Antwort
@dulceCorazon
ne ich fühl mich nicht wohl in meiner haut und ich muss auch aus medizinischen gründen abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
9 Antwort
...
also da nehm ich lieber 50 kg ab und habe nachher hautlappen vom bauch, die man als knieschützer nehmen kann, aber hab dann keine schmerzen mehr im rücken, beim treppensteigen, beim rennen oder sonst was. sowas kannst du später wegoperieren lassen und wenn du soviel abgenommen hast, zahlt es dir bestimmt auch die krankenkasse !!! viel glück... ps: ich muss 30 kg abnehmen.. -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
10 Antwort
Hallo
Ich weiß wie du dich fühlst.., ich habe auch übergewicht und hatte ich auch schon immer. Während der Schwangerschaft hatte ich 25 kilo zugenommen und hab mit 95 kilo gestartet *schäm* also 120 am Ende der ss, 3 wochen später 20 kilo wieder runter gehabt und dann so langsam 5, 6 kilo noch runter gehungert. Schwanke jetzt immer so zwischen 90 und 95 kilo so wie vorher, womit ich aber auch nicht zufrieden bin. Aber im Moment will es irgendwie net weiter runter gehen. Wenn ich so an frührere Zeiten denke, so mit 17 da hatte ich 25 kilo radikal abgenommen und war dann bei 65 kilo am ende.., das ist aber auch schon ewig her Aber da würde ich gerne mal wieder hin kommen.., ob ichs schaffe weiß ich nicht aber so extrem wie du leide ich jetzt auch nicht darunter muss ich sagen. Kopf hoch und versuch es einfach weiter.., Vielleicht ist eine ärztliche Beratung garnicht schlecht was man machen kann wenn du soviel abgenommen hast und deine haut so hängt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
shila85
shila85 | 05.11.2011
11 Antwort
:(
ach man , das ist ja doof. ich hoffe, das zieht sich noch zurück. viel erfolg weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
12 Antwort
Kann
Dich verstehen, aber mach weiter, ich hab jetzt auch 8 Kilo abgenommen und will noch 25kg.
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
13 Antwort
Sport ist trotz Rückenproblemen möglich
Nimm weiter ab, langsam aber stetig. Stell deine Ernährung um und mach Sport. Das ist im Studio möglich, auch in der Schwimmhalle oder im Alltag Du mußt Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Eine starke Muskulatur wird auch deinem Rücken gut tun Ich hab auch über 10 Kilos runter und merke es hauptsächlich am Bauch. Da helfen hoffentlich die Sit Ups mit dem Bauchtrainer auf lange Sicht. Gib deswegen nicht auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist das nicht ungerecht?
16.08.2011 | 20 Antworten
Das Leben ist so ungerecht )=
30.06.2010 | 20 Antworten
sowas von ungerecht
29.06.2010 | 11 Antworten
Versandkosten ungerecht?
27.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading