Lactose intolleranz und niedriger blutdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2011 | 10 Antworten
hallo mami´s
könnt ihr mir evtl sagen wie sich eine lactose intollleranz und niedriger blutduck äusern?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein sohn hat
lactose intolleranz.......er verträgt kein milcheiweis..... davon bekommt er starken extremem druchfall, bauchkrämpfe.....ausschlag am bauch......
keki007
keki007 | 03.11.2011
2 Antwort
bei
mir äussert sich die intoleranz durch heftigste magen-darm-schmerzen verbunden mit starken winden und darauf folgenden durchfall. Und wenn mein blutdruck zu niedrig ist bin ich meist ziemlich erschöpft und mir ist etwas dusellig im kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
3 Antwort
Laktoseintolerant
bin ich auch. Zum Glück habe ich nur eine leichte Unverträglichkeit. Die äußert sich bei mir durch Bauschschmerzen , Blähungen und Durchfall. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob diese Beschwerden ausschließlich von der Laktoseunverträglichkeit kommt, denn ich habe auch noch eine Milcheiweiß und Fructoseunverträglichkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
4 Antwort
@keki007
Laktoseintoleranz meint Milchzuckerunverträglichkeit, nicht Milcheiweiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
5 Antwort
@Babyofen
ja ok....yannick hat auch noch die milcheiweis und fruchtose unverträglichkeit..... ganz schöner mist.......mein arzt meinte aber..das es 70% zum schulalter ....weg is
keki007
keki007 | 03.11.2011
6 Antwort
@keki007
Das ist echt Mist! Aber ich drück deinem Sohn die Daumen, dass er die Unverträglichkeiten bis zur Schule los hat. Bei mir sind die Unverträglichkeiten erst neuerdings aufgetreten. Mein Arzt meinte, dass das im Alter manchmal so sei und man Intoleranzen entwickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
7 Antwort
Little_Kitty
bei mir äußert sich das in kleinen unmachten und keine kraft in den beinen aber musst dazu sagen bei mir liegt auch eine Herz-kreißlaufschwäche vor :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 03.11.2011
8 Antwort
re
meine antwort ist zu niediger blutdruck :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 03.11.2011
9 Antwort
Symptome
Meine Freundin hat oft einen zu niedrigen Blutdruck. Sie ist dann antriebslos, müde, abgeschlagen und ihr wird leicht schwindelig. Und bei meiner Tochter wurde vor Kurzem eine Laktoseintolleranz festgestellt. Sie reagiert hauptsächlich mit Hautausschlägen darauf. Ich glaube, das ist aber eher unüblich. Die Hauptsymptome wären eigentlich Blähungen, Bauchschmerzen und Durchfall soweit ich weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
10 Antwort
...
niedrigern blutdruck hat mein mann ab und an mal..er is dann sehr sehr blass und abgeschlagen, ihm is schwindlig und schlecht.. meine freundin is lactoseintollerant.bei ihr äußert sich das mit sehr starken magenschmerzen, begleitet von starkem durchfall..isst sie das falsche, sitzt sie minimum erstma ne stunde aufm klo...die beschwerden treten minuten später nach verzehr der falschen speisen auf..ihr is zudem dann auch schlecht, oft steht ihr der schweiß auf der stirn und sie is eiskalt...sie darf grundsätzlich nichts mit lactose essen..fruchtsäfte dürfen max. 50% fruchtanteil haben, frisches obst geht gar nich...bei nem gemeinsamen schulfreund is es nich ganz so schlimm..sowas wie TK pizza kann er zb ohne probleme essen..meine freundin nich
gina87
gina87 | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 4+5 hcg nur 61
04.08.2015 | 2 Antworten
Niedriger Blutdruck gefährlich?
07.10.2009 | 9 Antworten
niedriger HCG-Wert
15.06.2009 | 4 Antworten
niedriger Blutdruck 33 SSW
01.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading