Kennt ihr gute sätigungspillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2011 | 15 Antworten
will abnehmen aber hab oft ein loch im bauch ich ernähre mich bewusst doch ab und an mal kommt der große hunger den ich stoppen will .. kennt einer welche sättigungspillen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
falls du wirklich abnehmen willst musst du einfach lernen deinen Hunger zu kontrollieren! Ich habe Jahrelang in der Apotheke gearbeitet und habe viele Schulungen über Diätpillen/pullver ect durch. Manches wirkt sogar aber nach einer gewissen Zeit muss man lernen ohne diese Sachen das Gewicht zu halten und so kommt der Jojo! Ich mach mir wenn ich ne Hungerattacke bekomme immer einen tee. Meistens hat es nämlich was mit Langeweile oder Unruhe zu tun und weniger mit Hunger! Zudem geht das zeug echt ins Geld!!!Wünsche dir aber viel Erfolg=)!! Lg
Nina19
Nina19 | 01.11.2011
2 Antwort
...
Darf ich mal fragen wieviel du zuviel hast, bzw deinen BMI und deinen Bauchumfang. Darfst mir die Antwort auch gerne per PN schicken. Ich farge einfach daher, da bei manchen Leuten, wenn sie langezeit zu starkes Übergewicht hatten ein spezielles Hormon ausgeschüttet wird, dass ständigen Hunger an das Gehirn sendet obwohl der Magen voll ist. Da bringen auch nicht unbedingt Sättigungspillen etwas. Wichtig ist einfach, kleine Ziele stecken, wenn man sich utopische Ziele steckt verzweifelt man schnell und bricht die Diät ab. Vor dem Essen ein Glas Mineralwasser trinken kann schon behilflich sein, oder aber wenn fettige Nahrung zusich genommen wird evtl einen Fettbinder einnehmen, damit sich die Fette nicht im Organismus festsetzen. Aber Achtung, fettlösliche Vitamine können so natürlich auch nicht aufgenommen werden. Eine Mahlzeit sollte so angelegt sein, dass eine kleine Menge ungesättigte Fettsäuren mit vielen Vitaminen in den Körper kommen.
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
3 Antwort
hmmm
trink doch einfach ganz viel wasser !!!!^^ das schadet dir nicht und dann gibt es auch keinen jojo ;)!!! ich hab mal in den narchichten gehört das russische models watte essen ...oder bandwürmer eingesetzt werden ..komm bloß nicht auf blöde ideen ...ich würde die finger von diesen ganzen mittelchen lassen -.-
bambiii
bambiii | 01.11.2011
4 Antwort
Lass die Pillen sein
und trinke statt dessen vor JEDER Mahlzeit ein großes Glas Wasser. Gesunde Ernährung, keine Schoko, Saft oder Brause und regelmäßig 2-3 pro Woche Sport / Bewegung .... LG und viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2011
5 Antwort
Fortsetzung
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
6 Antwort
@Rhavi
ey und wo ist mein TExt? Sauerei!
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
7 Antwort
Fortsetzung
Und dann natürlich keine Fettpille mehr einnehmen. Bei Heisshungerattacken nach Süssem iss süsses Obst oder lutsch ein Stückchen Schokolade, lutschen nicht einfach in den Mund und runter. Wir essen zu schnell und zu unbewusst. Es muss sich Zeit genommen werden zum Essen, damit der Magen auch merkt, wann er voll ist. Und das A und O ist: BEwegung, BEwegung, BEwegung. NUr bei BEwegung verbraucht der Körper die Kalorien, die wir ihn zuschustern. Achte einfach drauf dem Körper nicht mehr an Kalorien zukommen zu lassen als er braucht. Wenn ich es richtig im Kopf habe bei Frauen 1000 Kalorien. Und verzichte bitte auf light Produkte bzw Zuckerfreie Produkte. Die kurbeln das Hungergefühl nurnoch mehr an. Fettreduziert ja, aber wenn light drauf steht sind oft Austauschstoffe drin.
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
8 Antwort
@sunnylove
ich hab nen bmi von 21=) als ich abgenommen hab lag der bei 23! Ich hatte 60 Kilo und hab jetzt 55.Ich bin aber auch ziemlich klein;)!Wenn du wirklich was nehmen willst kann ich nur alsamet empfehlen. Das hat aber auch seinen Preis! Dafür gabs aber oft gutes Featback!! Aber am besten ist der starke Wille=)! Lg
Nina19
Nina19 | 01.11.2011
9 Antwort
@Nina19
Meinst du nicht Almaset?
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
10 Antwort
@Rhavi
genau;) sorry schneller geschrieben als geguckt=)
Nina19
Nina19 | 01.11.2011
11 Antwort
@Nina19
dacht ich mir schon. Aber da ich jetzt solange aus der deutschen Apo raus bin und in der schweizer Apo arbeite hab ich gedacht, ich frag sicherheitshalber malnach. Es ändert ja soviel und so schnell auf dem MArkt.
Rhavi
Rhavi | 01.11.2011
12 Antwort
@Rhavi
da sagst du was!! Weiß gar nicht wie ich da in 2 Jahren wieder reinkommen soll! Allein die Umverpackungen wechseln jede Woche die Farbe zu dem halten sich die Lieferanten ne Konditionenschlacht!! Was hast du denn gelernt? Ich bin Pka.Lg
Nina19
Nina19 | 01.11.2011
13 Antwort
danke euch aLLEN FÜR die antwoten
und eigentlich hab ich nicht wirklich ne antwort auf emine frage bekommen .. das ich mehr sport machen muss weiss ich auch .. bin ja schon dabei und ernähre mich gesund .. aber naja danke troptzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
14 Antwort
klare brühe statt pille
also die sache mit der pille würde ich mir nicht antun - es gibt einfach zu viele risiken. ess doch lieber vor jeder mahlzeit eine klare brühe. die hat keine kalorien und du isst nicht so viel... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
15 Antwort
@Nina19
Ich bin PTA. Und beneide dich nicht um den ganzen kaufmännischen Kram, den ich zum Glück nicht machen musste bisher, da PKAs vorhanden oder Chefe es selber macht ;)
Rhavi
Rhavi | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Wer hat Lust auf ein kleines Spiel?
12.07.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading