Regel

Neuronet13
Neuronet13
01.11.2011 | 4 Antworten
Hab da jetzt mal ne frage habe angefangen die pille zu nehmen einen monat danach sollte doch die Mens kommen oder ?
Habe 2 tage nur ganz leicht also eigentlich nichts gehabt ist das normal sollte ich die pille jetzt wieder nehmen??

Danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
ok mich verwundert das ganze halt
Neuronet13
Neuronet13 | 01.11.2011
3 Antwort
...
ich hab mit meiner pille auch nur noch ne sehr sehr schwache blutung..sofern man das überhaupt noch blutung nennen kann...2-3tage fast nix und dann kommt auch nix mehr.....is halt so..und ich bin ganz froh drüber..ohne pille hätte ich auch weitaus stärkere blutungen
gina87
gina87 | 01.11.2011
2 Antwort
aber
gleich so schwach da war echt fast nix und normaler weiße reichen die tampons in größe super plus für ne std und ich lauf über.
Neuronet13
Neuronet13 | 01.11.2011
1 Antwort
---
Kommt auf die Pille an ... welche Du nimmst, manche bewirken, dass die Blutung sehr schwach ist.
deeley
deeley | 01.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading