aua mein auge!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2011 | 7 Antworten
hey mädels und zwar hab ich seit gestern schmerzen um mein rechtes augen drum rum ! vom nasenbein bis augenbraue und unten auch lang :( hatte vor ca 3 wochen ne bindehaut entzündung die aber alleine abgeheilt ist (hab keine medis genommen) nun frage ich mich ob es davon noch kommen kann? wenn ich am oberlied anfasse ist das ein sehr starker druckschmerz (traurig01) habe auch bemerkt das im augenlied unten das es innen alles rot ist...wisst ihr evt was das sein kann? sollte ich mir was aus der apo holen ? wenn ja was ? problem ist nämlich ich heirate in genau 14 tagen und möchte da nicht unbedingt mit einem matschauge hingehen (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tate
24 stunden...mein ich! oh hilfe rechtschreibung einfach übersehen bitte
tate
tate | 28.10.2011
6 Antwort
@Lucys-Mama
etwa 12-15 euro! lass dir unbedingt die monodosen geben. eine monodosis kanst du 24 aufbewahren und die andern bleiben zu bis zum eigentlichen gebrauch. so barcuhst du pro tag nur eine monodosis. bei einem fläschchen zahlst du viel, kannst es dann aber nach nem monat wegwerfen. monodosen hast du dann 3-4 jahre im schrank, falls wieder mal was auftritt. ich habe meine packung seit zwei jahren und muss immer wieder gebrauch davon machen. ob bei den kindern oder bei mir. meinem mann ist vor ner weile ein apfel aufs auge gefallen bei der ernte. er musste vom augenarzt aus 2 wochen lang 2 versch. augentropfen nehmen. hat nix gebracht. dann konnte ich ihn endlich überreden die euphrasia tropfen zu nehmen...nach 2 TAGEN!!! wars weg
tate
tate | 28.10.2011
5 Antwort
@tate
weißt du wie teuer diese tropfen ca sind?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
4 Antwort
@ohoh
okay ich danke dir !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
3 Antwort
...
wenn das auge entzündet ist hol dir euphrasia tropfen aus der apo! was besseres gibt es nicht...viele andere haben zusatzstoffe und konservierugsmittel die das auge noch mehr reizen. du kannst die tropfen alle 2-3 stunden reinträufeln und ab morgen 3-4mal tgl.! sollte es sich bis morgen trotz tropfen verschlimmern oder in zwei tagen keine besserung zeigen, geh bitte zum augenarzt und lass es abklären!
tate
tate | 28.10.2011
2 Antwort
zur
erkärung, manchmal schließt das auge nachts nicht richtig wenn dazu noch zirkulierende kalte luft kommt, entzündet sich das auge leicht... umgangsprachlich spricht man "von einem zug" auf dem auge, zu erkennen ist der an einem stetigen druckgefühl, das auge ist gerötet und naja bei tut zwinkern dann weh... wenns denn so wäre heilt das von alleine ab, und die beschwerden würde durch wärme gemildert werden, also z.b. mit nem warmen waschlappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
1 Antwort
hast
vielleicht nen zug auf dem auge?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Laugebgebäck in der Schwangerschaft
04.10.2013 | 7 Antworten
Häufiges "Augenblinzeln"
07.01.2013 | 8 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
ab 20 Uhr nicht staubsaugen,
14.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading