Blut im urin und leichtes ziehen!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2011 | 19 Antworten
hey mädels mal eine frage habe mich ganzen tag gewundert wie so ik so oft auf toilette muss und ebend bzw seit etwas heute abend habe ik mich gewundert wie so leicht blut beim abwischen am klopapier ist , also meine tage habe ich nicht dan war ich ebend wieder auf toiletteu und es war blut im urin , hatte min vater und meine schwester gefragt die hatten gesagt die denken blasenendtzündung oder so soll morgen gleich zum arzt nun habe ik aber angst wegen dem blut im urin was meint ihr dazu !?

bitte um schnelle antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
würde auch sagen blasenentzündung ... wirst wohl Antibiotika bekommen! hatte leider auch erst für 2 wochen damit zu kämpfen :-( viel trinken, immer schön auspieseln u cranberrysaft trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
2 Antwort
keine blasenentzündung !!!
bei einer einfachen blasenentzündung musst nur nur öfter auf toilette und das urin lassen tut weh.kein blut !!! wenn du die blasenentzündung verschleppst und sie also nicht in den griff bekommst hast du blut im urin und somit eine nierenbeckenentzündung. ge damit am besten mal zum arzt. ich hab damal sogar antibiotika verschrieben bekommen, musste einen blasen-und-nieren tee und gaaaanz viel wasser trinken !!! gute besserung.
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
3 Antwort
@jacky-o
sie hat damit nicht automatisch ne nierenbeckenentzündung! Aber wohl ne schlimme Blasenentzündung .. bzw muss man es abklären lassen wie u welche bakterien!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
4 Antwort
..............
hm danke war gerade auf toilette da war fast nru blut werde wohl gleich zum arzt fahren hatte so was noch nie udn habe total angst und beim pinkel hats gerade total unten gezogen ;( sry wen ik deswegen zum arzt renne wie gesagt hatte so was noch nie und habe einfach iwi nur total angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
5 Antwort
@Mommy_0809
war bei mir jedenfalls damals so.
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
6 Antwort
....
fast nur blut? das hört sich aber nicht gut an! Ja würd auch glei zum arzt oder in die notaufnahme fahren ... arzt is da ein muss, da muss dir nix peinlich sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
7 Antwort
@jacky-o
klar und das is auch oft der fall ... aber dann hat man meist auch nierenbeschwerden, fieber und viel eiweiß im urin! ... Egal was und wie schlimm, es is sehr unangenehm! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
8 Antwort
............................
@Mommy_0809 okeh ziehe mich jetze an und gehe mit meinem freund erst einmal zum notdienst und dan kucken ob er mich ins kh schickt oder was er macht kann mich ja wen ik mehr weiß noch mal melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
9 Antwort
@Mommy_0809
ich hatte kein fieber, aber angeblich viel eiweis im urin.nierenbeschwerden hab ich auch nicht gemerkt...
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
10 Antwort
@20Bauchzwerqi11
gute besserung !!!!! wird auf jeden fall nicht schaden damit zum notdienst zu gehen.
jacky-o
jacky-o | 27.10.2011
11 Antwort
@jacky-o
echt? dann sei froh ... is echt eklig und sehr schmerzhaft! hatte es vor paar jahren mal ... diesmal "nur" blasenentz. mit bakterien aber leider 2 wochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
12 Antwort
............
@jacky-o dankeschööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
13 Antwort
....
und was sagte der Arzt?
Jungemami91
Jungemami91 | 27.10.2011
14 Antwort
....................
huhu so bin wieder da vom arzt er sagte eine sehr starke blasen endtzündung und das mit dem blut darf nicht mehr werden wen ja ins kh sofort !!!! ich habe nen sehr hoch dosiertes pulver bekommen das muss ik gleich in wasser auflösen und trinken das hält 3 tage an und in 3 tagen noch mal zum arzt seit den es geht mir morgen nid gut soll morgen sonst noch mal hi9n iich gehe mit schatzi jerte ne runde kuscheln und versuche mal zu schlafen was ik denke das es eine unruhige ancht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
15 Antwort
wärmflasche
nimm dir ne wärmflasche mit ins bett. uuund.. ich weiß ja nich, was du so modisch trägst...aber die super engen jeans und den bauchnabel-kurzen pullover würde ich dir jetzt grade mal nich empfehlen... machs wie die omma: zum tag der winterbereitschaft VLG und gute besserung!!
sommergarten
sommergarten | 27.10.2011
16 Antwort
............
@sommergarten nene bin ik net ik zieh so was nid an :) und danke für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
17 Antwort
@20Bauchzwerqi11
schön zu lesen was du hast, natürlich nicht schön das du was hast ;-) gehts dir schon besser?! Genau immer schön warm anziehen, wobei bakterien im urin meist nicht von der kälte kommen! Es kann auch vom geschlechtsverkehr sein, immer schön danach pipi machen gehen, immer viel trinken u sobald du das nächste mal was merkst, glei zu doc! ich muss immer glei gehen u auch immer Antibiotika nehmen! Aber hol dir mal nen cranberrysaft oder cystol kapseln oder pulver zum auflösen ... is gut zur vorbeugung bzw. unterstützung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
18 Antwort
upps
cystorenal meinte ich nicht nicht cystol!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
19 Antwort
............
@Mommy_0809 danke der nach frage mir gehts besser seit heute bzw gestern abend garkein bllut mehr um urin es tut zwar ab und zu noch richtig weh bzw es zieht total unten mal auchh garnicht und mal nur leich werde monntag noch mal zum arzt bzw ik soll ja auch noch mal hin hatte der notarzt gegsagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading