Extreme zahnarzt angst und hilfe in weiter ferne

lonaa
lonaa
20.10.2011 | 10 Antworten
so volgendes ich habe seit drei jahren extremste angst vor dem lieben zahnarzt und weis nicht was ich machen soll nun bin ich schwanger und habe übelste zahnweh diese drei pfahsen terapie spetziell für angstpatienten ist für mich erstens nicht geeignet da ich schwanger bin und 2 weiß ich abzulut nicht wo ich 7-42 tausend euro hernehmen soll was diese spetzielle Therapie kostet oh man ich bin grad echt am verrückt werden jeden tag nehm ich mir vor heut machste nen termin und jeden tag schieb ich es weg weil ich abzulut panisch werde nun ja die schmerzen werden grad auch nicht weniger und darf auch nichts nehmen ach mensch ist doch alles doof
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also, ich hab mich immer hypnotisieren lassen. Habe beim ersten mal 80 Euro dafür bezahlt und langsam konnte ich es von alleine. Ich setz mich hin - denke mich weg und dann kann ich mich behandeln lassen. Bitte suche Dir einen Zahnarzt speziell für Angstpatienten. Ich war auch panisch - wirklich, aber mitlerweile ist alles gut. Ich kann sogar OHNE Spritze bohren lassen. Das ist so toll.
deeley
deeley | 20.10.2011
2 Antwort
Ich hab
auch panische Angst vorm Zahnarzt. War das letzt Mal vor knapp 2 Jahren und davor 5 Jahre nicht. Hab damals SOLCHE SChmerzen gehabt, das ich mich irgendwann doch überwinden konnte nen Termin auszumachen. Ich hab dann gleich der Zahnärztin gesagt das ich panische Angst habe, die hat mich dann versucht zu beruhigen und hat mir gleich ordentlich Spritzen reingehauen, hab echt nichts gespürt. ;) Aber jetzt hab ich wieder Angst. Also ich kann dir nur raaten einfach nen Termin auszumachen und das eben da gleich zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2011
3 Antwort
Wie wärs mit der?
http://www.branchenkompass-frankfurt.de/branchenbuch/hille-dr-petra-frankfurt-bockenheim-zahnaerzte-angstpatienten_45988.html
deeley
deeley | 20.10.2011
4 Antwort
...
Die macht auch Computergesteuerte Behandlung ohne Abdrucknahme. Das ist echt TOLL. Habe so eine Cereckrone bekommen und das wurde mein Gebiss nur gescannt. Es war echt super.
deeley
deeley | 20.10.2011
5 Antwort
...
gehe zu einem speziellen Zahnarzt für Angst´patienten
JACQUI85
JACQUI85 | 20.10.2011
6 Antwort
huhu
ich kenne das, ist echt doof ... wenn du beim za bist und du panik bekommst dann zähl im kopf von 100 zurück auf eins und das so schnell du kannst ... so ist dein gehirn mit zählen beschäftigt und die panik wird in den hintergrund gedrängt ... viel glück und alles gute
Eisblock
Eisblock | 20.10.2011
7 Antwort
.....
ich hab das problem auch una dann bin ich fündig geworden mit lachgas hab ich mich behandeln lassen das war suppi das waren zwar extra ksoten für mich aber das war mir egal viel glück
bine3krause
bine3krause | 20.10.2011
8 Antwort
@deeley
danke dir werd da morgen gleich mal anrufen hoffe sie macht es nicht auf privatkasse wenn kosten anfallen ist es nicht schlimm aber tausende euro habe ich nicht mal ebend
lonaa
lonaa | 20.10.2011
9 Antwort
...
huhu, also wenn du in ffm keinen zahnarzt findest dem du vertrauen kannst kann ich dir in Wetzlar einen empfehlen ... wenn du so weit fahren würdest ... weiss nicht ob ich den hier öffentlich nennen darf? kannst mich ja einfach mal anschreibseln. Bin selber vor lauter angst jahrelang nicht beim zahnarzt gewesen und er hats geschafft das wenigstens kleinigkeiten wieder mit dem bohrer gemacht werden können ... hab zunächst alle zähne mit laser machen lassen, was zwar teuer ist - aber wesentlich angenehmer. er bietet auch hypnose an soweit ich weiss. wetzlar sind glaube so ca 50-60km von frankfurt weg, das ist bei gießen. lg
extremchillerin
extremchillerin | 20.10.2011
10 Antwort
achja
und er macht sogar wurzelbehandlung mit laser, da gibts wohl sehr wenige zahnärzte, wie ich leider feststellen musste als er urlaub hatte und ich ne entzündung :) lg
extremchillerin
extremchillerin | 20.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
extreme bauchschmerzen
19.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading