oh man war das ne weckaktion heut ich dacht ich fall aussm bett

lonaa
lonaa
13.10.2011 | 7 Antworten
da platzt mein mann in die wohnung rein und stöhnt vor schmerzen und ruft mich immer wieder ich hab erst mal gedacht der gesoffen und ist sturzbetrunken.Dann hab ich aber gesehen das sein fuß verbunden war und er nicht laufen konnte ich bin voller sorge aufgesprungen und direkt hin zu ihm , und hab ihn erst mal aufs sofa geholfen. Er hatt mir dann gesagt das er seit heute nacht um 2 (er areitet in nachtschicht) furchtbare schmerzen im fuß hatt teilweise so stark das er als mann weinen musste .Ich hab erst mal gefragt warum, was passiert wäre , er meinte nichts mit einmal waren die schmerzen da und auch im kh haben sie nichts gefunden , und bis jetzt kann er immer och nicht laufen und hatt starke schmerzen komisch sowas und das am 5 hochzeitstag naja der liebe gott gibt uns wohl doch noch di möglichkeit den abend gemeinsam zu verbringen denn er ist jetzt erst mal krankgeschrieben und kann nicht zur nachtschicht och mensch der arme aber komisch find ich das trotzdem die schmerzen müssen doch irgendwo herkommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hatte mein schwager auch mal
und hat athrose im fuß.... bzgl. thrombose ist es dann da eine harte stelle und etwas blaulich verhärtet
Smilieute
Smilieute | 13.10.2011
6 Antwort
@Passwort
ne nichts das ist ja das komische der ist ganz normal nur halt diese furchtbaren schmerzen die ihn echt oft die tränen in die augen treiben
lonaa
lonaa | 13.10.2011
5 Antwort
Na dann
hoffe ich mal das es nichts Ernstes ist. Drück euch die Daumen und heute Abend viel Spaß, Liebe und Zärtlichkeit zu eurem Hochzeitstag
Mami_Mina
Mami_Mina | 13.10.2011
4 Antwort
ist der Fuss heiß und geschwollen...
??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
3 Antwort
@Kathrinchen82
ausgelatschte schuhe glaub ich nicht weil er kauft sich immer alle paar monate neue mit dem zeckenbiss onnt ich nichts sehen @Passwort er schläft jetzt gerade weil er doch zimlich geschlaucht war aber ich werde sobald er wach ist sofort einen weiteren arzt aufsuchen
lonaa
lonaa | 13.10.2011
2 Antwort
Schmerzen
GM, hatte mein Mann letztens auch. Waren beim Doc, er meinte, es sei eine Entzündung im Fuß. Mein Mann musste dann so komische Tabletten nehmen und es ging dann etwas besser. Kann es sein, dass dein Mann ausgelatschte Schuhe hat? Davon können nämlich auch die Schmerzen kommen. Oder ein Zeckenbiss. LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 13.10.2011
1 Antwort
lasst das bitte noch von einem weiteren Arzt anschauen
möchte euch keine Angst machen, aber das liest sich wie eine Thrombose... daraus kann eine Embolie entstehen... geht noch zu einem weiteren Arzt !!!! gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
bin ab heut 11 ssw
26.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading