drei monats spritze

jenny986
jenny986
10.10.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt um mir die dreimonatsspritze geben zu lassen, die spritze hatte ich schon mit und meine ärztin hätte sie mir nur eben spritzen sollen, da wollte sie 10 euro gebühr haben, da ich das nicht eingesehen habe nur dür 2 minuten, habe ich mir die selber gespritzt ( ich bin altenpflegerin) und habe das subkutane spritzen gelernt., jedoch jetzt tut mir die einstichstelle weh, man kann nichts erkennen nur die stelle selber ist etwas rot aber was ja auh nicht unnormal ist.was kann das sein das dass nun weh tut ? kann sich da was schlimmes draus entwickeln?bin etwas verunsichert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
grins
die die ich habe wird nur in den bauch gespritzt , also nur in das fettgewebe nicht in den muskel.
jenny986
jenny986 | 10.10.2011
5 Antwort
...
Bei mir tat die Einstichstelle auch ein paar Tage weh. Das ist normal und vergeht wieder. Ich sehe kein Problem darin sich die Spritze selbst zu geben. Jeder insulinpflichtige Diabetiker spritzt sich selbst! Was ich viel schlimmer finde: Ich habe in 2, 5 Monaten 8 Kilo wegen der Spritze zugenommen und habe extemen Haarausfall bekommen! Ich habe meine FA die Tage angerufen und sie meinte, ich sollte dann besser wieder die Pille nehmen.
Sophia2405
Sophia2405 | 10.10.2011
4 Antwort
ich hatte die Spritze einmal
sag mal, wie haust du dir ne Spritze selbst in den Popo...? naja ich hatte den Einstich noch 2-3 Tage gespürt, wie bei ner Impfung auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
3 Antwort
...
wenn du altenpflegerin bist und das spritzen gelernt hast, musst du doch eventuell auch wissen, was es sein kann oder? im allgemeinen kann ich mich dem post unten nur anschließen. sowas lässt man beim arzt machen, ganz egal ob man es kann oder nicht. lg
SusiTwins
SusiTwins | 10.10.2011
2 Antwort
ja aber
ich habe das ja mit meiner ärztin abgesprochen, sie meinete ich könne das ruhig selber machen
jenny986
jenny986 | 10.10.2011
1 Antwort
also.....
wie kannst du nur???? finde das recht verantwortungslos, ob du nun altenpflegerin bist oder nicht! Geh damit mal zum Arzt und bezahle die 10 Euro!
261107
261107 | 10.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading