Gliederschmerzen in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2011 | 3 Antworten
hey mamis mir gehts überhaupt nicht gut
ich habe derbe gliederschmerzen und weiß nicht was ich nehmen darf weil ich auch schwanger bin 2 monat, könntet ihr mir vll weiter helfen in der wanne war ich schon aber half leider nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So...
...ging es mir auch im 2.Monat.Meine Große hatte mich angesteckt.Ich habe Tee getrunken und mir es auf dem Sofa gemütlich gemacht.Beine richtig hochgelegt.Kann dir nachvollziehen, das waren Schmerzen, habe es nicht mal bis zur Toilette geschafft.Ansonsten ruf deine Hebamme an.LG
Annbellin
Annbellin | 10.10.2011
2 Antwort
huhu
also mein fa hatt gesagt das mein bei starken glieder oder kopfschmerzn ruhig auch mal eine ibuprofen oder paracetamol nehmen darf da bei mir para wil plazebos sind nehme ich ibo
lonaa
lonaa | 10.10.2011
3 Antwort
hmm
hm ja ab wann brauch man eine hebamme weil ich noch keine habe, tee trinken okay kann ich machen und welchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading