⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe brauner klumpiger ausfluß

didi2806
didi2806
09.09.2011 | 4 Antworten
hallo,
ich habe vor 9 wochen meinen sohn zur welt gebracht.
am 26.08 bekam ich meine periode, da ich nicht stillen konnte.
nach 5 tagen waren diese vorbei, seitdem habe ich bräunlichen ausfluß, dieser mittlerweile jetzt auch klumpig wird (ständiges tragen von slipeinlagen). mein intimbereich brennt jetzt, juckt aber nicht. durch kadefungine und biofonal wirds nicht besser. ich habe auch zeitweise seit einer woche unterleibschmerzen. meine fa hat urlaub. was kann ich noch tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
am besten zum vertretungsarzt gehen
pobatz
pobatz | 09.09.2011
2 Antwort
...
Falls Du nicht zum Vertretungsarzt gehen willst, kannst Du auch ins KH zur Sprechstunde. Probier vielleicht mal einen Tampon den Du vorher in Joghurt getunkt hast. Das kann auch beruhigen.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 09.09.2011
3 Antwort
das ist
der wochenfluss den du noch hast . ich würde dir raten zur vertretung zu gehen . das hört sich an , als wenn was nicht stimmt , du schreibst ja das es brennt . also lass es bitte überprüfen; ok . du kannst nartürlich auch deine hebi anrufen
4children
4children | 10.09.2011
4 Antwort
ausfluss
geh am besten zur vertretung denn das hört sich wirklich nicht gut an.. nicht dass nacher noch ne entzündung oder mit deiner gebärmutter etwas nicht stimmt .
Unger
Unger | 10.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x