Frustriert

sari01
sari01
09.09.2011 | 21 Antworten
Hallo, also ich muss jetzt mal sagen, dass 2 Schwangerschaften innerhalb von 2 Jahren der Figur nicht zuträglich sind. Jedenfalls meiner. :(
Ich sehe in meinen alten Hosen aus wie eine Presswurst und wenn ich mir neue kaufe bin ich man welche Größe ich nehmen muss. Und selbst da sehe ich tw. aus wie eine Presswurst. Da hilft es auch nicht wenn die Größen jeweils verschieden ausfallen.
Musste das jetzt mal hier loswerden da mich sonst keiner so richtig versteht, am wenigstens mein Mann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Mach doch ww
linda1986
linda1986 | 09.09.2011
2 Antwort
@ linda1986
weight watchers? sowas halte ich nicht durch nur darauf zu achten. ich weiß, bin ich selber schuld. und ich muss auch sagen, dass das mir zu teuer ist.
sari01
sari01 | 09.09.2011
3 Antwort
*****
Ach ja , das ging mir genauso, allerdings bei nur einer Schwangerschaft;) Verstehe dich sehr gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
4 Antwort
deine
jüngste ist doch noch nicht mal drei mon alt....was erwartest du denn von deinem körper? Man sagt nicht umsonst...solang wie der bauch zum wachsen gebraucht hat, braucht er auch um wieder zurück zu gehen. Und das dein körper nach zwei schwangerschaften nicht mehr so aussieht wie vorher ist auch völlig normal, dafür hast du zwei wundervollen geschöpfen das leben geschenkt. Ich hab auch voll den schwabbel-bauch und bin gerissen wie verrückt...aber das ist nun mal so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
5 Antwort
darf
ich fragen ob das echt kilos sind bei dir oder nur das gewebe? und wenn kilos von wievielen vorher und jetzt reden wir denn?das man das mal einschätzen kann oder mach mal ein bild bei dir rein vor den kids und eins jetzt dann kann man da besser was zu sagen finde ich
minni1977
minni1977 | 09.09.2011
6 Antwort
oh ich kann dich super verstehen
nach schwangerschaft nr 1 hatte ich innerhalb von 9monaten meine alte figur wieder, jetzt nach der 2. bin ich echt am zweifeln ob die letzten kgs noch runter gehen, hatte allerdings auch immer richtig krasse gewichtsunterschiede. bei ss nr 1 von 50kg auf 70kg bei ss nr 2 von 50kg auf fast 80kg. hab jetzt noch 10kg zu viel auf den rippen aber ich fühl mich einfach nur unwohl wie ne presswurst wie du schon sagst :( bin so unzufrieden und kann agrnicht abwarten wie es in paar monaten ist, ob ich wirklich noch was abnehme :( und mich versteht ebenfalls kein einziger
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.09.2011
7 Antwort
hmmm
und warum holst dir die Hosen nicht ne Nummer größer...??? du kannst doch nicht erwarten nach 2 SS gleich wieder ne Figur wie Heidi Klum zu haben... mach dir doch da kein Stress...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
8 Antwort
owei
zumal es bei dir ja nicht mal genau 2Jahre sind zwischen den Ss :-8 du ärmste.... bei mir gingen die Pfunde weg als mein Sohn 18monate war also dieses Jahr im April begannen sie von allein wegzupurzeln. Nun bin ich wieder Schwanger.... genau 2 Jahre zwischendrin Pause habe mir zwar vorgenommen diesmal mehr auf meine Figur zu achten aber ich ess nur Süßes bei meinem Sohn hab ich nur Obst gegessen na mal sehen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
9 Antwort
@ peggy2108
das weiß ich alles selber. und das mit dem "solang wie der bauch zum wachsen gebraucht hat, braucht er auch um wieder zurück zu gehen" finde ich übrigens quatsch. und nur weil ich 2 kinder bekommen habe heißt es nicht automatisch, dass ich mich in meinem körper danach wohl fühlen muss. und, dass mein körper/figur nach knapp 8 wochen nach der geburt nicht wieder der "alte" ist weiß ich auch. bin doch einfach nur gefrustet und das darf ich doch wohl sein.
sari01
sari01 | 09.09.2011
10 Antwort
achso ist erst 8wochen her
oh ja da kann ich mich auch noch dran erinnern schwabbelig und den strich druaf nicht besonders schön ohne kugel :) aber naja dann ist es klar das braucht zeit mein bauch ist jetzt nach 6 monaten wieder ziemlich straff und abnehmen tu ich langsam auch wieder :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.09.2011
11 Antwort
@ passwort
ich habe mir die hosen schon 2 nummern größer geholt!!!! und eine figur wie die klum will ich auch nicht. habe heute einfach nur einen schlechten tag und fühle mich unwohl in meiner figur. sorry, dass ich das zum ausdruck gebracht habe.
sari01
sari01 | 09.09.2011
12 Antwort
@sari01
das war jetzt auch keinesfalls böse gemeint...natürlich darf man frustriert sein. Und mit der zeit wird auch dein bauch wieder zurück gehen, auch wenn er vieleicht nicht mehr so aussieht wie früher. Aber du solltest dennoch nicht zuviel von deinem körper erwarten...zwei schwangerschaften sind hochleistung und dann auch noch in so kurzer zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
13 Antwort
@ minni1977
bei meiner 1. ss habe ich 16 kg zugenommen, nicht zuviel und nicht zuwenig. von knapp 54 kg bin ich hoch auf 70 kg. dann bin ich ja schon wieder nach 5 monaten schwanger geworden und habe da knapp 60 kg noch gewogen. bei meiner 2. ss habe ich 11 kg zugenommen und habe jetzt noch so 61/62 kg drauf. für mich viel auch wenn die 2. ss nur 8 wochen her ist um mich richtig wohl zu fühlen. es ist ja auch nicht nur der bauch sondern auch die oberschenkeln, hintern etc. wollte jetzt hier keine diskussion losbrechen sondern nur meine momentane stimmung loswerden.
sari01
sari01 | 09.09.2011
14 Antwort
ich versteh
dich wirklich habe mich die ersten 8monate nach der Geburt sehr schlecht gefühlt u unwohl ich war mit nichts zufrieden... ich bin von Hosengröße 36 auf Hosengröße 40/42!!! gerutscht manno zerrte das an meinem Ego u Selbstwertgefühl AUCH WENN ich über meinen Sonnenschein sehr glücklich war/bin.... hat das eine mit dem anderen ja doch NICHTS zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
15 Antwort
@ peggy2108
habe es nicht als böse aufgefasst. manchmal hat man bessere, manchmal schlechtere tage. heute war so einer beim shoppen.
sari01
sari01 | 09.09.2011
16 Antwort
@sari01
ich kenn das...hab am ende der schwangerschaft mit meiner großen 116kg auf die waage gebracht....hatte mich aber vorher schon auf 94 hochgefuttert.Danach ging es durch viel streß und ärger über die jahre runter auf 68...dann wieder hoch auf 82...ende der zweiten schwangerschaft waren es dann wieder 92 und heut bin ich bei 72. Was meinst du wie mein körper aussieht nach soviel hoch und runter, und ich hab ne starke bindegewebsschwäche. Hab auch mehr als nur einmal heulend vorm spiegel gestanden und geklaubt ich würde nie wieder ansehnlich ausschauen. Aber das geht vorbei!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
17 Antwort
versteh dich da
Klar man macht das alles fürs Kind.macht das gern.aber trotzdem läuft man ja nicht am Spiegel vorbei und sagt, ach sieht eigentlich ganz gut aus der schwabbel bauch und die streifen erstmal.man weiss dass sich der Körper ändert und trotzdem hat jeder mal solche Tage.ich hatte immer 55kg.aufgehört zu rauchen wegen kinderwunsch.10kg mehr und am ende der ss dann 83kg.hab jetzt immernoch 20kg mehr .man findet sie damit ab und trotzdem ...müssen wir alle durch.kopf hoch.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 09.09.2011
18 Antwort
@sari01
nein so war das ja auch nicht gemeint. aber ich denke mal das wen du nur 63 kg jetzt hast dann is das super nach 2 ss finde ich. gut das mit der haut das kann ich nachvollziehenich hatte nur 1 ss aber bin mit 94 kilo rein mit 101.5 raus und jetzt bei 70 das heist die haut is auch nicht überall topp daher kann
minni1977
minni1977 | 09.09.2011
19 Antwort
@Schnuli_25
*lol* hab ich gelacht DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
20 Antwort
...
Ich bin zwar noch nich so weit da groß mit zureden, aber ich lauf auch immer am Spiegel oder Schaufenstern vorbei und wenn ich sehe, was ich da für eine Kugel vor mir her schiebe... Oihjoijoi. Da wünsch ich mir ganz schnell meinen kleinen Mann in den Armen. Ich war so froh damals, ich hatte es geschafft von 75 auf 68kg runter. Jeder lobte mich, wie sehr ich abgenommen hatte. Dann war ich bei meiner FÄ - schwanger. Ich war auf einer Seite zwar froh, aber dann auch wieder so traurig, weil ich wusste, dass ich nach der SS wieder anfangen darf mit dem Abnehmen und ich war so gut dabei! Jetzt hab ich noch ca. 2 1/2 Wochen bis zum ET auf bisher 83kg. Das ist so depirmierend, vor allem weil ich früher schon 80kg wog und mir geschworen habe, nie wieder soviel zu zu wiegen :s Ich hoffe auf einer Seite, dass mein Fratz schwer genug ist, dass ich wieder realtiv weit auf die 75kg komme wenn er raus ist und dann geht Abnehmen von vorne los :s
Miyavi
Miyavi | 09.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Total frustriert
02.08.2018 | 33 Antworten
bin so frustriert!
25.09.2012 | 17 Antworten
frustriert
27.03.2012 | 21 Antworten
Frustriert beim Abnehmen
21.02.2012 | 20 Antworten
bin echt traurig und frustriert
09.08.2010 | 20 Antworten
Bin ganz frustriert!
31.05.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading