Unterleibsschmerzen beim Gehen

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
06.09.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte da eine Frage.
Seit ner Stunde ungefähr hab ich beim Gehen Unterleibschmerzen, aber nur beim Gehen, sonst nicht. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Hatte das schonmal eine von euch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Schwanger????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
2 Antwort
re
Blinddarmentzündung? Periode im Anmarsch..PMS????????? Gebärmutterentzündung?Zyste??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
3 Antwort
Hey
Also ich hatte damals ne zyste gehabt da hab ich kaum laufen können aber auch nicht wirklich sitzen und liegen! Ich hab gedacht jeden augenblick springt mir da der Eierstock raus xD Bin dann zum FA und er meinte wenn die schmerzen länger als ne stunde sind dann ab in KH da es sein könnte das die zyste sich gedreht hat und eventuell platzen könnte! Naja soweit ist es zum glück nicht gekommen hat sich wieder schön zurückgebildet ohne medis! Könnt natürlich auch was anderes sein was du hast!
Angel-live19
Angel-live19 | 06.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen im 2 Trimester
10.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading