⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwere ahtmung!

sandra23
sandra23
04.09.2011 | 3 Antworten
hallo ich bin 26 Jahre alt
ich habe folgendes problem
ich hatte am 2.8 eine bronchitis ging nach ne Woche weg
dann fing es bei mir mit Herzrassen an dass ging bis zum 19.8 und dann war das auf einmal weg
jetzt aber bekomme ich seit ne Woche schwer Luft und ab und zu mal so ein ziehen im brustkorb und kreißlauf könnt ihr mir sagen was das sein könnte
PS war schon bei vielen Ärzten wegen meine probleme mit denn Herzen
beim Lungenfacharzt war ich beim Herzfacharzt und bei 2 verschiedenden Hausärzten können nichts raus bekommen finde ich ein bisschen komisch und angst macht es mir auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm bin leider keine Ärztin
aber ich würde mich mal nach einem guten Facharzt informieren auch wenn der etwas weiter Weg aus deiner Umgebunb ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, das du mit deinem Herzen probleme hast, solltest du dich auf jeden Fall nochmal von einem Spezialisten untersuchen lassen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.09.2011
2 Antwort
.....
nochmals zum arzt gehen, um hier eine vermutung zu schreiben fehlt mir leider die kompetenz . lg
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
3 Antwort
...
Also ich war letzte Woche bei einem Allergologen, wegen meiner Allergien. Jedoch sagte dieser mir, dass meine Überempfindlichkeit gegen die Lösungsmittel in Farben und Lacken nichts mit einer Allergie zu tun haben . sondern Asthma bei mir auslösen und ich dringend mit meinem Hausarzt darüber reden soll. Ich dachte eigentlich, dass der Allergologe mir helfen würde . naja nu gehe ich am kommenden Mittwoch zu meinem Hausarzt. Deine Symtome kommen mir bekannt vor . schon die kleinste Anstrengung löst Atemnot bei mir aus und ich muss mich setzen. Ich hab sogar manches Mal Atemaussetzer . ich hoffe, dass mir mein Hausarzt nächste Woche hilft. Warst du schon bei einem Allergologen und hast mal nen Allergietest gemacht?
DodgeLady
DodgeLady | 04.09.2011

ERFAHRE MEHR:

An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
Meine schwere geschichte mit gutem Ende!
14.10.2010 | 10 Antworten
Schwere Hüftdysplasie-Wie gehts weiter?
24.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x