2 tage nach mens wieder schwarz/brauner ausfluss normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2011 | 2 Antworten
hatte letzte woche meine mens die seit 2 tagen vorbei ist und seit heut morgen hab ich wieder schwarz/braunen ausfluss habt ihr das auch öfters oder stimmt da bei mir was nicht? nehme keine pille oder ähnliches. muss dazu sagen das mein letzter abstrich beim frauenarzt nicht ok war und ich nächsten monat wieder zur kontrolle soll. kann das acuh damit irgendwie zusammenhängen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
(:
Sowas habe ich andauernd. Der FA bei mir bemängelt nichts.
Loelle
Loelle | 10.08.2011
1 Antwort
Normal
klingt das nicht... ich hab das nie gehabt... nie zwischenblutungen oä. Was war denn mit dem Abstrich nicht ok? Vielleicht solltest du da mal mehr nach haken
Kikania
Kikania | 10.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
bräunlicher Ausfluss nach Mens
02.05.2010 | 1 Antwort
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
30.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading